Alles unter eine Glocke

24. Oktober 2014




Heute gibt es ein „Do it yourself“ von mir das sehr passend zur Jahreszeit ist.
Das tolle daran ist, dass man alle Sachen die man dazu braucht bei einem Sonntagsspaziergang finden kann.


Wir brauchen:

eine Holzscheibe, wer Brennholz selbst produziert kann eine schöne Scheibe selber abschneiden ansonsten bei Depot besorgen

Herbstfrüchte wie Kastanien, Eicheln, Bucheckern, Hagebutten und Moos

ein kleiner Zweig von einem Baum

einen Vogel oder andere Accessoires für den Ast zum Verschönern

und eine Glasglocke, zum Beispiel von Depot




Die Holzscheibe vorher trocknen, was etwas länger dauern könnte.
Dann alles schön anrichten, Vogel auf den Ast knipsen und vorsichtig die Glocke drüber stülpen.

Fertig ist eine wunderschöne und einfache Tischdeko!

Nun ist der Herbst auch in der Wohnung und man kann die Deko immer wieder verändern oder erneuern. Ich wünsche euch viel Spaß beim selber machen.







Glasglocke von Depot
Vogel von Depot
Holztablet von Depot


Kommentare

  1. ... da bin ich aber froh, dass Du den Vogel n i c h t im Wald gefunden hast *lach*!
    Grüße von Petra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      so etwas würde ich nie machen.

      Herzliche Grüße
      Heike

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.