Die erste Weihnachtsdeko

26. November 2014



Jetzt ist es bei mir auch soweit, die erste Weihnachtsdeko steht!




Wir haben letztes Wochenende wieder einen längeren Spaziergang
unternommen. Und da gerade Forstarbeiten im Wald waren lagen noch
viele abgeschnittene Äste mit schönen Zweigen auf den Boden. Davon hab
ich mir noch ein paar Zweige abgeschnitten und mit nach Hause genommen.
Sie haben auch gleich einen schönen Platz am Fenster gefunden woran jetzt
Rudi und Egon hängen. Das sind die beiden Holz Rentiere.

 
Alles was Süß ist bekommt immer gleich einen Namen von mir.
Ich weiß auch nicht warum?




Nun hängen an den Ästen pastellfarbene Glöckchen
und meine neuen Rentiere
Ich finde sie passen hervorragend in meine Wohnung.




Als nächstes geht es an den Adventskranz.
Ich weiß ich bin spät dran, aber das bin ich immer. 
Irgendwie schaffe ich es nie frühzeitig fertig zu werden,
obwohl ich es mir jedes Jahr vornehme.

Wie sieht es bei euch aus seid ihr schon fertig mit dekorieren?






1 Kommentar:

  1. Liebe Heike danke für dein nettes Kommentar :)
    Ich bearbeite meine Bilder mit verschiedenen Programmen https://pixlr.com/ --- Photoscape 3.7 und mit
    Picasa 3.9. GLG♥und hab noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan