Liebster Blog Award

13. März 2015



Die liebe Veronika von Windwasserfrau hat mich für den
LIEBSTER BLOG AWARD nominiert!

DAS PRINZIP DAHINTER:
man bekommt 11 Fragen gestellt, und nachdem man sie beantwortet hat,
denkt man sich selbst 11 neue Fragen aus und gibt den Award an 11 andere Blogs weiter.
Dass es kleine Blogs sein sollten, die noch nicht mit dem Liebster Award bedacht
wurden, was heute nicht mehr so einfach ist, schließlich kursiert er schon länger
in der Blogosphäre.

Da ich erst gerade nominiert wurde habe ich schon meine Blogs bei der letzten
Nominierung vergeben, darum werde ich diesmal niemanden nominieren.




1. WELCHE MOTIVATION STEHT HINTER DEINEM BLOG?
Im einen fotografiere ich sehr gerne und möchte mich darin verbessern.
Da sind Interieur Fotos, sowie Detail und Naturaufnahmen immer eine sehr gute Übung.
Vor allem sehe ich schon die ersten Erfolge, wenn ich meine Fotos am
Anfang und von jetzt betrachte. Zum anderen ist mir der Austausch von
Meinungen und Ideen sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn noch
mehr einen Kommentar oder einen Tipp/Vorschlag hinter ließen würden.

2. WELCHE THEMEN INTERESSIEREN DICH BESONDERS?
Am meisten interessiert mich der Interieur Teil.
Da wir gerade planen ein größeres Eigenheim zu bauen,
was selber von uns eingerichtet und geplant werden soll.
Liegt der Schwerpunkt darauf. Zum anderen bin ich sehr an der Fotografie
sowie DIY Sachen interessiert. 




3. WAS SIND DEINE SCHÖNSTEN MOMENTE?
Meine schönsten Momente verbringe ich mit meinen Freund, meiner Familie,
meinen Freunden und bei meinem Pflegepferd.

4. WELCHES ZIEL IST FÜR 2015 DEIN WICHTIGSTES?
Das wir unser Traumhaus bauen dürfen.
Drückt mir ganz fest die Daumen, dass die Gemeinde es endlich genehmigt!




5. WELCHE BERÜHMTE PERSÖNLICHKEIT WÜRDEST DU GERNE TREFFEN
UND WARUM?
Jean-Claude Dysli hätte ich zu gerne ein Mal persönlich getroffen und mich mit ihm ausgetauscht.
Keiner hat Pferde besser verstanden und ausgebildet wie er.
Leider ist er schon verstorben.

6. MAGST DU LIEBER SÜSS ODER SALZIG?
Salzig!




7. WELCHE ORTE IN DER NATUR INSPIRIEREN DICH AM MEISTEN?
Eigentlich alle, überall wo ein Pflänzchen den Kopf rausstreckt, eine Blüte ihr Kleid öffnet, die Natur uns ein Naturschauspiel zeigt. Das kann im Wald sein, am See, am Meer oder in der Wüste...


8. WO WÜRDEST DU LEBEN WOLLEN,
WENN ALLE MÖGLICHKEITEN OFFEN WÄREN?
Was für eine schwierige Fragen, in einen Land wo es warm ist, keine allergischen Pflanzen blühen
wegen meinen Freund, es gutes Essen gibt und nette Menschen leben.
Ich glaube Italien!




9. HAST DU EIN LIEBLINGSHAUSTIER?
Ja, mein Pflegepferd „Uschi“.

10. WAS MAGST DU GERNE LESEN?
Alles!
Ich würde gerne so vieles lesen, doch die Zeit reicht nicht aus,
so dass ich nicht mal die Tageszeitung schaffe.

11. WO TRIFFT MAN DICH AM EHESTEN?
Beim Pferd oder auf Arbeit.




  Die Fotos sind von unserer letzten Italien Rundreise 2013.
Ich fand die Bilder sehr passend zu den Antworten
und ein bissel Urlaubsfeeling kann nie schaden.

 





Kommentare

  1. Liebe Heike,

    dankeschön für den Einblick in Dein Leben. Das macht die Bloggerei noch persönlicher - finde ich.
    Und die Fotos sind traumhaft schön, ich bin zwar kein Südenfan, aber es sieht alles so leicht, so nach Lebensfreude pur aus, da kommt schon Reisesehnsucht auf.
    Und ich drück Dir ganz fest die Daumen für Euer Traumhaus. Planen und Einrichten - es gibt fast nix Aufregenderes.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      als ich die Bilder ausgesucht und eingefügt habe kam mir auch die Sehnsucht nach Reisen hoch. Ich freue mich schon sehr auf Ende Mai, Anfang Juni denn dann geht es zum ersten Mal nach Spanien. :) Vielen Dank fürs Daumen drücken ich hoffe so sehr das wir dieses Jahr beginnen können.

      Einen schönen, sonnigen Wochenstart.
      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    ich habe gerade festgestellt, dass wir beide einiges gemeinsam haben.
    Ich bin auch am liebsten bei meinen Pferden (ich züchte Haflinger) und meine zweite Heimat ist Italien. Wir haben uns vor ein paar Jahren einen langersehnten Traum erfüllt und ein Ferienhäuschen dort gekauft.
    Schön, dass ich dich durch deine Antworten besser kennenlernen durfte.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      wir haben wirklich einiges gemeinsam. Du züchtest Haflinger, wie schön. Dazu habe ich noch keinen Post bei dir entdeckt. Ich werde mich noch einmal auf die Suche machen. ;)
      Ein Häuschen in Italien, was für ein Traum. Dann hast du bestimmt gleich alle Orte auf meinen Bildern wieder erkannt. :D
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    deine Antworten sind sehr sympatisch und natürlich drücke ich alle Daumen fürs Eigenheim!
    Die Bilder sind der absolute Kanller, ich bin wirklich einfach nur hin und weg!
    Sooo soo toll, vielen Dank dafür.
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      ich freue mich gerade so, weil du dich freust. ♥
      Danke für diesen liebevollen Kommentar und fürs Daumen drücken.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    einen schönen Blog hast du und tolle Antworten hast du für uns aufgeschrieben :-) Ich mag auch Pferde. Hier bleibe ich gerne für ein Weilchen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      Herzlich Willkommen und ich werde die nächsten Tage mal bei dir vorbei schauen.

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike,
    schön, dass wir so wieder ganz viel Neues von Dir erfahren durften!
    Ich drück Euch ganz fest die Däumchen für die Genehmigung!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ja sehr gerne. Mir machen diese Fragen-Antworten wirklich Spaß und wie gesagt man lernt so vieles über die andere Person. :)
      Ich danke dir fürs Daumen drücken und hoffe so sehr das es klappt.
      Ihr seid natürlich die ersten die es erfahren werden.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  6. Liebe Heike,
    die liebe zu Italien teile ich voll und ganz mit dir!
    Traumhafte Bilder hast du da gemacht, da bekomme
    ich direkt Lust meine Koffer zu packen.
    Ich wünsch Euch ganz viel Glück für euer Häuschen.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylke,
    ach wie schön. ♥
    Vielen Dank fürs Daumen drücken da kann es doch nur klappen.
    Wenn mir so viele die Daumen drücken.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.