Neuigkeiten von der Braut mit einem Ausflug in die Natur!

25. März 2015


So langsam macht es sich der Frühling bequem und zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Von mir aus kann es gerne so weiter gehen. Als großer Frühlingsliebhaber genieße ich
diese Zeit ganz besonders.
Mich findet man jetzt am meisten draußen beim joggen,
ausreiten, fotografieren oder beim rumwerkeln für den Balkon und Garten.

Außerdem geht es mit großen Schritten auf die Hochzeit zu
und bis Mai ist es nicht mehr lang. Falls ihr ein paar schöne Ideen habt oder
Onlineseiten kennt für Tischdekoration und Deko Produkte nur her damit.
Denn die steht noch nicht!




Doch wie ihr sehen könnte habe ich meine Brautschuhe gefunden
und ich bin so glücklich damit. Die Suche war nicht einfach und lange habe ich
das Internet durchforstet zum Schluss habe ich sechs Paare bestellt und alle in einer Reihe
bei uns im Wohnzimmer aufgestellt.

Dann bin ich mit meinen Zukünftigen jedes Schuhpaar durch gegangen
von Farbe, Beschaffenheit, Qualität, Aussehen und Tragekomfort
(Natürlich habe nur ich Probe getragen).
Alle Schuhe waren ein Hingucker wert und die Entscheidung
ist mir doch nicht so leicht gefallen.



Doch bei diesen Paar habe ich mich sofort wohlgefühlt.
Sie sind nicht zu hoch haben das Gewisse etwas und passen auch zu vielen anderen
Outfits von mir. Jetzt meinen vielleicht ein paar das sind doch keine richtigen Brautschuhe.
Bei der Suche bin ich davon ausgegangen sie müssen zum Kleid passen, aber auch noch
genauso gut für andere Sachen aus meinen Kleiderschrank.
 
Ich fand es einfach zu schade nur Schuhe für einen Tag zu kaufen. Die Preise lassen einen
schon überlegen wofür man die Schuhe noch alles verwenden kann!



Das Paar ist von ZINDA eine Firma die schon zwanzig Jahre Schuhe in Spanien designet
und herstellt für elegante, dynamisch Frauen. Ihr Exportanteil liegt bei 95%.
Nun besitze ich auch so ein tolles Paar!







VERLINKT MIT
MITTWOCHS MAG ICH




Kommentare

  1. Ich finde die Schuhe ganz chic. Ok vielleicht nicht das klassische Paar Brautschuhe aber es ist doch dein großer Tag und du musst dich wohlfühlen. Tolle Wahl, wenn du mich fragst. ich bin schon gespannt auf Weiteres.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wird Menü und hoffentlich die Deko ausgesucht.
      Danach folgt bestimmt bald wieder ein Bericht. :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike!

    Oh, wow! Ein so privater schöner Einblick in Deine Hochzeitswelt und wir sind ein Teil davon, soo romantisch :) Ich könnte mich NIE als Braut entscheiden, bzw. eigentlich schon ziemlich schnell: SEHR klassisch und elegant. Aber da findet man ja sehr schwer etwas passendes....
    Ich bin auf weitere Bildchen gespannt:) Hihi!!!
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, es werden auch noch weiter Berichte folgen. :)
      Klassisch und Elegant finde ich sehr schön, ich überlege mir gerade wie die Tischdeko dazu aussehen könnte. Meistens schmeißt man wieder alles über den Haufen, wenn man sich Inspirationen bei Pinterest oder Hochzeitsportalen holt. Denn man findet so viele Sachen die einen gefallen nur man bekommt nicht alles unter. :))))

      Löschen
  3. Oh, wie schön! Du hast dir tolle Schuhe ausgesucht und wenn sie auch noch bequem sind (und dieser Aspekt ist wirklich nicht zu unterschätzen! Ich spreche da aus Erfahrung!!!) - sind sie perfekt!
    Außerdem hast Du die schönen Schuhe wunderbar in Scene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe letztens erst gelernt, dass man weiße Schuhe nicht vor weißen Hintergrund und weißen Schachteln fotografiert, da fehlt der Kontrast. Doch man lernt ja nie aus.
      Übrigens die Schuhe sind sehr bequem! :)

      Löschen
  4. So schöne Schuhe, die sehen echt super chic aus.
    Die kann ich mir auch super gut zu einem anderen tollen
    Outfit vorstellen. Dann müssen sie nur noch bequem sein
    und dann ist die Sache perfekt. Bin schon gespannt auf
    weitere Neuigkeiten zu eurer Hochzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuigkeiten zur Hochzeit werden bald wieder folgen. Heute wird Menü und hoffentlich Deko ausgewählt. Sie sind mega bequem. :)

      Löschen
  5. Super schöne Schuhe sind das:) Und wirklich auch gut nach der Hochzeit tragbar.
    Ich würde mich bei der Deko nach meinen Lieblingsfarben und Lieblingsblumen leiten lassen. Da kommen sicher viele Ideen. In den schönen Landhauszeitungen sind oft auch wundervolle Dekos drin.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es auch gemacht! Deko wird geleitet aus meinen Lieblingsblumen und meinen Einladungskarten. Es wird eine Vintage angehauchte, Gänseblümchenfeier.
      Ich hoffe jetzt kann sich jeder darunter etwas vorstellen!!! ;)

      Löschen
  6. ich finde die schuhe wirklich super schön. es ist echt wichtig, dass sie bequem und nicht zu hoch sind. denn als braut möchte man doch nicht dass einem die füße weh tun....
    wünsche dir noch viel spaß bei den vorbereitungen
    alles liebe aus dem regnerischens südtirol (frühling wo bist du?????)
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist jetzt das Wetter in Südtirol wieder besser.
      Du Schuhe sind so bequem doch Vorsichtshalber nehme ich zur Hochzeit auch noch flache Schuhe mit, wenn es später beim tanzen rund geht. :)

      Löschen
  7. Schöne Schuhe, schön in Szene gesetzt. Dein Blog ist echt toll! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh du meine Güte!!! Wieso entdecke ich denn erst jetzt deinen wundervollen Blog!! Bei den Fotos muss ich echt staunen die hast du sooo wunderschön fotografiert! Da will man gleich dahin schmachten :) Vorallem jemand wie ich der total auf Hochzeiten etc. steht ;D ♥ Ich kenn dich zwar jetzt noch nicht, aber ich freu mich voll das du bequeme Brautschuhe gefunden hast ^_^ *hach* ich fang schon an zu träumen :D

    Ich freu mich in Zukunft mehr von dir zu lesen! :) ♥

    Liebst, petite Duni von lovely ❤ joys.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, dass ist sooo süß von dir.♥
      Ich freue mich wenn sich meine Leser wohlfühlen und gerne wieder vorbei schauen.
      Viel Spaß noch :)
      LG

      Löschen
  9. Hey Heike!
    Also deine Schuhe finde ich super! Finde das Muster total klasse. Sowas kann wirklich spannend zum Kleid aussehen. Ich mag diese klassischen normalen Brautschuhe wie zB. von Rainbow oder so überhaupt nicht. Hatte da mal welche von an und neeee ging gar nicht! Die Marke Zinda kenn ich gar nicht. Aber wenn die so schöne Schühchen machen, dann werd ich mich mal nach denen im Netz erkundigen ;) Ich hab meine Hochzeitsschuhe auch nach Bequemlichkeit und ob ich sie danach noch tragen kann ausgesucht. So hatte ich dann am Ende Paul-Green-Ballerinas in altrosé und Glitzer-Sandaletten von Guess. Hohe Schuhe gehen bei mir gar nicht, da mein Mann etwas kleiner ist.
    Viel Spaß weiterhin wünscht dir Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Guess Sandaletten würde ich auch nicht nein sagen.
      Hihi, von Paul Green habe ich ein paar stylische Turnschuhe. Ich mag die Marke sehr!
      Mein Freund ist noch etwas größer als ich, aber riesen Absätze dürfte ich auch nicht tragen, geschweige das ich damit laufen könnte. ;)

      Löschen
  10. Huhu Heike die Schuhe sind toll :) leider könnte ich nie drauf laufen und erst recht hat in hat ne ganzen Tag :)! Ich heirate auch im Mai und stecke mitten in den Vorbereitungen dir noch viel Spaß!
    Auf dem Weg! Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra,
      noch eine Mai Hochzeit wie schön. Ich wünsche dir alles Gute!
      Die Schuhe sind wirklich sehr bequem und falls es doch zu viel wird habe ich noch Wechselschuhe dabei. ;)

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.