Ostern, Shoppen und mehr alles zum Samstagskaffee

11. April 2015



Heute möchte ich euch gerne von Ostern und meiner letzten Woche erzählen.
Am Gründonnerstag sind wir abends zu meinen Eltern nach Thüringen gefahren
und haben anscheinend genau das richtige gemacht.
Denn in München soll das Wetter ganz schön mies gewesen sein. 




 Ich will ja jetzt nicht prahlen, aber wir hatten wirklich schönstes Osterwetter in Thüringen.
Die Sonne kam am Freitag raus und es wurde auch langsam minimal wärmer
eine dicke Jacken brauchten wir aber trotzdem noch. 




Ich habe wieder neue Ostereier angemalt.
Das hat bei uns schon eine längere Tradition jeder malt, jedes Jahr ein Ei an.
Man kann malen was man will, ich male meistens immer etwas Persönliches auf das Ei.
Das kann ein Urlaubserlebnis, etwas was ich mag oder Uschi sein.
Ein paar von den Kunstwerken habe ich für euch mal abgelichtet.


   

Zum Sonntag ging es dann zu meiner Schwägerin und meinen Nichten.
Die Freude war so herzlich und liebevoll am Abend wollte ich eigentlich nicht mehr weg.
Meine Nichte hat stürmend Ostereier gesucht, anscheinend war der Osterhase
diesmal sehr springfreudig, weil viele Geschenke am Baum hingen.
Doch die Zeit vergeht immer so schnell und am Montag ging es
auch schon wieder nach München zurück.





Doch meine Mutti ist mitgekommen.
Denn wir suchten ein Kleid für Sie und wo kann man besser shoppen als in München.
Für die Brautmama muss es schon etwas elegantes sein und das haben wir auch
am Dienstag gefunden. Die Frühlingssaison hat begonnen, man merkte es sofort
es gibt wieder mehr Kleider in den Geschäften.
Zum Glück für uns sonst wäre meine Mutti
mit leeren Händen nach Hause gefahren. 



  
Am Mittwoch kamen unsere Trauzeugen zu Besuch und heckten irgendetwas
für meine Hochzeit aus. Ich bin schon mächtig gespannt was mich zur Hochzeit erwartet.
So ging die Woche langsam zu Ende, meine Mutti ist wieder Heim nach Thüringen und
für mich ging der Alltag mit Haushalt wieder los.
 
Heute ist Samstag und ich sitze auf Arbeit.
Eigentlich haben wir Samstag frei, doch ich muss einen Relaunch von meinen
Wohnmagazin vorbereiten und das nimmt doch einige Zeit in Anspruch.
Also bleibe ich heute hier etwas länger und dann geht’s auf eine Geburtstagsparty.
Was habt ihr bei so einen schönen, sonnigen Wochenende vor?




Jetzt hätte ich es fast vergessen, der liebe Osterhase hat mir auch ein Geschenk
gebracht und zwar meine neue Touch Tasse mit den Motiv von Paris.
Ich habe auch schon mein Kaffee daraus genossen, diesmal ganz gemütlich im Bett.
Manchmal möchte ich einfach nicht aus den Federn kommen.
Heute war wieder so ein Tag!






VERLINKT MIT



Kommentare

  1. Trotz Arbeit wünsche ich ein entspanntes Wochenende und hoffe, dass du bald gemütlich zuhause sitzen kannst. Danke für den schönen Rückblick. Klingt nach einem guten Osterwochenende.
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine selbstgemalten Ostereier sind super. Vor allem die Freiheitsstatue gefällt mir! Leider hab ich gar kein Händchen für so was.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    da habt IHr aber ein paar tolle Ostertage verlebt!
    Die selbstgemalten Eier sind wirklich klasse geworden!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tja auf das Wetter ist im April ja so gar keinen Verlass, aber der Frühling zeigt sich schon so langsam :)
    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und einen schönen Samstag noch!
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostereier sind ja wunderbar bemalt.
    Schön, dass ihr ein paar schöne Ostertage verbringen konntet.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunder-wunder-wunderschöner Post, mit wieder soooooo tollen Fotos du Liebe ❤ Ich hab mich wirklich total in deinen Blog und deine Posts verliebt *--* Das Wetter im April war hier wirklich grauenvoll, der April hat so richtig gezeigt was er kann >.<Deine Paris Tasse hat es mir aber total angetan die brauch ich UNBEDINGT :D muss gleich mal gucken wo es die gibt, auch wenn mein Freund mir verboten hat noch mehr Tassen nach Hause zu bringen, hihi :)

    Fühl dich gedrückt, alles Liebe
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Duni,
      genau so geht es mir bei deinen Blog. Ich finde deinen Aufbau sowie Design sooo süß und romantisch verspielt. Passt einfach genau zu dir. ❤
      Die Tasse gibt es bei Kahla Porzellan, ich habe auch unten einen Link dazu. Natürlich gibt es auch noch viele andere Städte doch ich glaube du wirst Paris nehmen. :)
      Bei meiner Tassen Liebe sollte ich mich auch langsam mal einschränken, unsere Schränke sind schon voll, aber es gibt immer wieder neue Schicke und gerade von diesen Touch Tassen komme ich nicht weg. Bei meinen ersten Tassen Post habe ich schon geschrieben, Sucht Gefahr und genau das ist es eine Sucht. :)))

      Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Nachmittag.
      Heike

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.