Urlaubsvorfreude im April!

15. April 2015



Der Frühling ist da und zeigt sich immer mehr von seiner schönsten Seite.
Die Knospen sprießen, die Blüten öffnen sich und das Farbspiel kann beginnen.
Die Natur erwacht vom Winterschlaf und streckt sich langsam der Sonne
entgegen und wir genießen wie jedes Jahr dieses emotionale Naturschauspiel.



Letzten Sonntag flogen die ersten Schmetterlinge vor mir rum und
zaubernden mir ein Lächeln aufs Gesicht. So lange haben wir gewartet
und nun bin ich wieder ganz verzaubert von diesen vielen, bunten
und wunderschönen Eindrücken.






 In der Frühlingszeit beginnt auch langsam die Urlaubszeit!
So wie bei uns. Nach der Hochzeit geht es gleich nach Spanien (Andalusien)
in dieser aufregenden Zeit werde ich euch auf Instagram mitnehmen und
versuchen euch ein paar schöne Urlaubseindrücke zu präsentieren.
Die Zusammenfassung wird es dann auf meinen Blog geben. 





Vor zwei Jahren haben wir eine traumhafte
Italien Rundreise unternommen.

Auto voll gepackt und dann ging es auch schon los, nee so spontan sind
wir dann doch nicht. Wir haben vorher Unterkünfte reserviert und einen
Routenplan gemacht.
 
Es ging Richtung Brenner in die Toskana, es war ein schöner Mix zwischen
Natur und Städtetrip. Wir haben uns Portovenere, Cinque Terre, Carrara,
Grotta del Vento, Lucca,
Pisa, Florenz, Vinci, Fiesole, Siena, Saturnia, Pitigliano,
Bagnoregio, Orvieto, San Antimo, Montalcino, Montepulciano, Pienza,
San Gimignano,
Monteriggioni angeschaut.
Ich glaube bei den ganzen Reisezielen schlägt jedes Italien Herz höher.





Jeden Tag ging es etwas weiter, wir sind an Orten vorbei gefahren,
wo es kaum Touristen gibt und haben mit Italienern zu Mittag gegessen.
Es war eine aufregende, schöne und sehr beeindruckende Zeit.
Das Wetter war auch fast immer auf unserer Seite.




So eine Zeit hoffe ich in Spanien auch zu haben.
Doch egal was kommt, wir machen immer das Beste daraus.
Jetzt seid ihr dran, wo geht es bei euch dieses Jahr in den Urlaub?

 




VERLINKT MIT 



Kommentare

  1. Wow Heike,
    das sind ja Traum-Bilder! Ich liebe Italien und war auch schon öfter
    dort. Mit den Kindern waren wir vor 2 Jahren am Lago Maggiore, dort
    war es echt traumhaft. Dieses Jahr wird unsere große 18 Jahre und wir
    fahren nach Paris, freu mich schon sehr darauf.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, deine Italien-Impressionen! Meine Idee war auch Italien, jetzt ist es Ibiza geworden. Ich bin sehr gespannt - auf deinen Bericht und auf meinen Urlaub ;-)

    Hab' einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Heike!
    Ich werd´verrückt!!!
    Genau an den gleichen Orten war ich vor Jahren!!! Du erweckst GANZ GROßE Sehnsucht in mir mit den schönen Bildern!!! Oh Gott, ist das herrlich!!! Ich will dort sein, sofort!!!
    Auch diese Buchten und die Häuser, Städte, wie im Traum!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.
    P.S. Wie heißt noch einmal diese Stadt, die nach Florenz bei Dir auf den Bildern kommt und diese Tour mit dem Schiff, wo man die bunten Häuser an den Felsen sieht? (Da war ich 17 Jahre....ein wenig her)Ich brauche Deine Infos!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Olga,
      ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen und du in Erinnerungen schwelgst. Italien ist einfach so ein wunderschönes Land. Ich bin da immer wieder gerne. Nach Florenz kommt Montalcino und die Ortschaft mit den vielen Türme ist San Gimignano. Ich merke gerade ein paar Bilder fehlen, aber alle konnte ich einfach nicht in einen Post unterbringen. Das Örtchen mit den vielen Bunten Häusern ist Cinque Terre "Manarola".

      LG Heike

      Löschen
  4. Was für wunder-wunderschöne Bilder.
    Ich träume...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder, da bekomme ich richtig Reiselust und Sehnsucht! Ich mache dieses Jahr eine Reise durch Österreich, Ungarn, Krotien, Slowenien und Italien und ich hoffe wir entdecken auch so viele schöne Orte=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    die Bilder sind traumhaft, wirklich wunderschön, davon könnte man einen Kalender drucken :)
    Huuii Flitterwochen in Spanien? Wir fahren mit Paula nach Schottland, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke so mancher Italiener hat noch nicht alle die Städte gesehen, die ihr euch in nur einem Urlaub angesehen habt ;) Ich wusste gar nicht wiiiiie wunderschön es in Italien sein kann. Da ich mehr der Kroatienurlauber bin. Wenn ich mir aber deine Bilder so ansehe, will ich das nächste Mal unbedingt nach Italien. Leider fällt dieses Jahr der Sommerurlaub aus, oder wird eher in Österreich verbracht- dafür gehts im Jänner nach London.
    Ich bin gespannt auf die wahrscheinlich ebenso hübschen Bilder aus Spanien. ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh tolle Eindrücke, ich hab auch schon totale Vorfreude auf den Sommerurlaub! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön und machen lust auf Urlaub! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ein Traum! :)
    Lg, Julia

    www.julschge-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.