Ich habe einen neuen Nachnamen

14. Juli 2015




Doch sollte ich jetzt Angst haben?
Nein?


Für mich bedeutet jetzt mein neuer Name,
ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen.
Wie sich der entwickelt liegt bei mir selbst in der Hand.

Was mache ich daraus werde ich sehen, doch nur ich kann jetzt beeinflussen
was als nächstes kommt. Wird es gut oder schlecht, freudig oder traurig.
Wir werden es sehen. 


Ich bin voller Vorfreude auf mein Eheleben. 
Ich freu mich darauf Frau von einem Mann zu sein,
von meinen Mann, der Mann meiner Träume.
Vorgestellt zu werden mit: „Darf ich vorstellen meine Frau ...“.
Ängste habe ich keine, seid wir vereint sind kann alles nur noch gut gehen.
Wir haben uns beide, jeder stärkt den anderen.
Wir sind ein Team und ein Team verlässt niemals seine Mannschaft.
Wir werden weiterhin wie zuvor durch höhen und tiefen gehen.
Die Herausforderungen werden vermutlich größer und schwierigere Hürden
wollen gemeistert werden. Doch ich muss sagen, ich freue mich darauf.
Lösungen zu finden, Probleme zu meistern, nie aufzugeben
und immer das Beste daraus zu machen.

Nun bin ich eine Frau kein kleines Mädchen, Teenager oder Single mehr.
Ich bin verheiratet und ich kann euch sagen der glücklichste Mensch
auf Erden. 












Kommentare

  1. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch und dass du immer so glücklich bleibst wie jetzt!
    Deinen Strauß finde ich wunderbar...mal nicht die klassischen Rosen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Astrid.
      Das werde ich ganz bestimmt. :D

      LG Heike

      Löschen
  2. Hallo meine Sonne,

    wie wunderschön sind denn bitte diese Fotos..:-) :-*?? Ich bin absolut begeistert und du hast es ganz wundervoll beschrieben ~ jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie eine Ehe läuft. Von nichts kommt nichts und man sollte täglich was dafür tun, nicht nur an den “üblichen Blümchen-verschenke-Tagen“ ;-)

    Ich wünsche euch 2 Süßen alles Glück der Welt und eine traumhafte Zukunft, die nur das Beste für euch bereithalten möge. Fühl dich gedrückt :-* :-)

    Dicker Drücker, Sandra :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Süße,
      Das hast du so lieb geschrieben.
      Doch ich sehe es auch so man darf nicht alles selbstverständlich sehen. Doch wir tuen unser Bestes, dass wir lange noch so glücklich sind wie jetzt. Im Moment schwebe ich auf Wolke 7 und möchte auch nicht mehr runter nur noch höher. :)

      Sei ganz lieb gedrückt.
      Heike

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich ein Traum geworden. Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute für die Zukunft :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder ❤ Ich will jetzt sagen sie sind wirklich ein Traum, aber das ist die Wirklichkeit! Und so unbeschreiblich schön das mir die Worte fehlen! Und dein Text meine liebste Heike hat mich total im Herz berührt! Ich fühl mich als ob ich geheiratet hätte, und da wird das Herz von so viel Freude erfüllt! Ich kann mir einfach nur zu gut vorstellen wie glücklich du sein musst! Dein Post ist einfach nur wunderschön! (Mein absoluter Favorit ist allerdings das Bild wo du gerade deine Unterschrift auf das Papier bringst - ich weiß nicht genau warum, aber es ist so ein Moment...)

    "..von meinen Mann, der Mann meiner Träume.
    Vorgestellt zu werden mit: „Darf ich vorstellen meine Frau ...“.

    Dieser Absatz - ich hätte heulen können! Du sprichst mir so aus der Seele! Als mein Freund und ich über heiraten geredet haben, hab ich auch zu ihm gesagt "Ich freu mich auf den Moment, wo ich dich meinen Mann und du mich deine Frau nennst!"

    Unbeschreiblich!

    In deinem Post steckt so unfassbar viel Liebe ich bin im siebtem Himmel ❤
    Ich drück dich ganz lieb und fest meine Süße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebste Duni,
      ich bin gerade sehr gerührt von deinen Worten.
      Ich hätte nie gedacht, dass meine Worte so viel bewirken und ihr alle mich so gut versteht.
      Eine große Wärme, Freude breitet sich in mir aus.
      Es ist so ein liebevolles Gefühl das ich dich jetzt so gerne umarmen würde.
      Meine Freude mit dir teilen.
      Dieses Gefühl jetzt Frau zu sein macht mich so glücklich, stark, aber es kommt auch eine menge Verantwortung dazu. In den letzten Tagen flattern immer Briefe von den Versicherungen ein, was ist wenn etwas passiert, wer bekommt blablabla. Solche Briefe hauen einen in die harte Realität zurück, was ist wenn. Doch darüber denke ich gerade nicht nach, verantwortungslos freue ich mich auf mein glückliches, liebevolles Eheleben.

      Ich drücke dich auch ganz lieb und fest. ❤
      Heike

      Löschen
  5. Eine Hochzeit ist eine aufregende Sache, ich habe auch den Namen meines Mannes angenommen, es war erst komisch, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Ich finde es schön wenn man als "Familie" einen Namen trägt.
    Du warst eine sehr schöne Braut!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Cora. :)
      Etwas merkwürdig ist es noch mit neuen Namen. Schriftlich habe ich es schon ganz gut raus nur mündlich wenn ich ans Telefon gehe sind die Personen am anderen Ende sehr verwundert. Weil ich mich noch aus Gewohnheit mit meinen alten Namen nenne. Da gab es schon ein paar ganz witzige Situationen. Doch das kommt auch noch. ;)

      LG Heike

      Löschen
  6. Liebe Heike,
    nachträglich noch alles Gute zu deiner Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und alles alles Gute und Gottes Segen für euch beide! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike!!! Hach Deiber schönen Bilder fühlte ich mich genötigt, unsere Bilder und das Album auch nochmal zu sichten. Der neue Name ja der bedeutet einen neuen Anfang/ Lebensabschnitt mit einem besonderen Menschen an der Seite! Auch wenn das aussprechen oder auch schreiben ungewohnt war möchte ich dieses Besondere Gefühl, auch nur als Paar ohne Kinder eine Familie zu sein. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viele tolle und glückliche Momente zusammen!!!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Sanne,
      ich freue mich gerade sehr, dass ich dich mit meinen Post dazu bewegt habe Hochzeitserinnerungen wieder zu wecken. Ist doch schön wieder im Hochzeitsfeeling zu sein oder?

      GLG Heike

      Löschen
  9. Hallo heiko
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Ehe.
    Und viele wertvolle Augenblicke.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.