Licht aus wir starten neu...

30. Dezember 2015


...alles wird hoch gefahren und das Licht geht wieder an.


Doch bevor wir das neue Jahr begrĂĽĂźen möchte 
ich mit euch auf das Jahr 2015 zurĂĽckblicken.
Noch einmal Revue passieren lassen und 
die vielen schönen Momente mit euch genießen.

Es war ein Jahr mit vielen Höhen, neuen Erkenntnissen, 
kleinen Abenteuern, ganz viel Liebe und ein ganz 
bedeutendes wichtiges Wort: Ja!

Januar und Februar stehen bei mir sehr im Zeichen der Arbeit, 
viele Messen beginnen, die Heftabgabe ist da sehr kurz und man 
kommt zu wenig mit von daheim. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen 
lassen und euch langsam meine vier Wände vorgestellt. Die einzelnen 
Räume in ihrer Größe.

Der FrĂĽhling stand bei mir ganz im Sinne meiner Hochzeit. 
Den im Mai war unser groĂźer Tag. Mein geliebter Mann und ich 
haben uns das ewige Ja-Wort gegeben. Die Hochzeitsplanung lief 
am laufendem Band. Ich habe euch viel mit eingebunden und 
versucht euch Tipps zu geben fĂĽr eure eigene Hochzeit.

Danach ging es auch schon in den langersehnten Urlaub 
und diesmal auch „Flitterwochen“. Zwar war das Land am Anfang 
nicht geplant doch wir haben uns sehr in Spanien wohlgefĂĽhlt. 
Die Sonne genossen. Neue Kulturen kennengelernt und uns 
mal richtig entspannt.

Leider gehen solche Momente immer viel zu schnell vorbei und was 
bleibt sind wunderschöne Erinnerung. Ich kann immer noch den Sand 
unter meinen FĂĽĂźen spĂĽren, die salzige Luft und die Sonne auf meiner Haut. 
Wenn man sich nur mal die Zeit nimmt und sich daran zurĂĽck erinnert.

Reisetipps gab es natĂĽrlich auch mit vielen Emotionalen Erlebnissen.


Im Juli gab es mein erstes und bis jetzt einziges Rezept. 
DafĂĽr habe ich euch noch mehr Einblicke in mein Zuhause gegeben. 
Immer wieder ein paar passende Outfits vorgestellt 
sowie meine Lieblinge im Jahr.

Der Herbst blĂĽhte auf mit vielen DIY Ideen. 
Ich habe meinen eigenen Wiesen Schmuck mit Fimo Knete gestaltet 
sowie Kissen bestickt und Serviettenhalter gebastelt. Doch nicht nur 
im Herbst kam die Kreativität nicht zum schlafen. Im Winter ging es 
gleich weiter mit selbstgebastelten Adventskalender aus Filz und 
ich habe mir eine Filz Handy Hülle genäht.

Am Ende kam noch ein sehr komplizierter Adventskranz zum erleuchten. 
Der mir fast schon graue Haare beschert hat, doch zum Schluss war ich 
ĂĽber aus glĂĽcklich und zufrieden mit ihn und das ist doch das was zählt. 
Das Ergebnis!


Im laufe des Jahres habe ich euch oft mein Herz geöffnet, 
euch an meine Gedanken und GefĂĽhle dran teilhaben lassen. 
DarĂĽber freue ich mich sehr. Auch wenn mir manche Sätze und Blog 
Einträge nicht leicht gefallen sind. Bin ich im Nachhinein doch sehr froh 
es euch erzählt zu haben. Es befreit, erleichtert und wir können darĂĽber 
reden. Der Austausch mit euch ist eine groĂźe Bereicherung fĂĽr mich.
 Ich freue mich auf jeden Gedanken und Kommentar den ihr mir schreibt. 
Wenn ihr mir eure Geschichte, Empfindungen oder Erlebnisse berichtet. 
Es öffnet mir auch die Augen, vielleicht mal anders ĂĽber die eine 
oder andere Sache zu denken. DafĂĽr danke ich euch.

Doch nun möchte ich das Jahr 2015 mit euch beenden und 
dazu gibt es eine kleine Ansammlung von Bildern 
als Collage zusammengefasst.

Mit diesen Post möchte ich euch fĂĽr alles Danke. 
Das ihr mich begleitet, mir auch Tipps gibt und wir fĂĽr einander da sind. 
Ich wĂĽnsche euch allen einen wunderschönen, glĂĽcklichen und gesunden 
Rutsch ins neue Jahr 2016. Lasst euch alle herzlich drĂĽcken von mir.


Wenn ihr gedacht habt heute kommen meine Vorsätze fĂĽr 2016. 
So etwas mache ich nicht. Vorsätze sind nicht mein Ding! 
Entweder ändere ich es sofort oder gar nicht und ich glaube 
schlechte Angewohnheiten sagt mir mein Mann sofort. ;)

Jetzt heiĂźt es nur noch zu sagen bis ins neue Jahr mit vielen neuen 
Inspirationen fĂĽr das Zuhause und fĂĽr jeden einzelnen von euch.
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr 2016







2 Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Wunderschön zusammen gefasst Dein 2015!!! Besonders Deine tollen Fotos nochmal zusammen gestellt in solch schönen Collagen! Es war auf alle Fälle ein Erlebnisreiches Jahr und ich wünsche Euch Beiden ein ganz wundervolles neues gemeinsames Jahr!
    LG sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sanne, ich drĂĽcke dich ganz lieb und freue mich sehr das wir uns kennengelernt haben. ❤ Deine aufmunternden und liebevollen Kommentare tun mir so gut. Rutsch mir gut ins neue Jahr 2016.

      Einen ganz lieben GruĂź. ❤

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan