Urban Jungle Bloggers | Plantselfie

23. September 2016


Ein neuer Monat ein neues Thema. Bei den Urban Jungle Bloggers wird es nie langweilig. Erst haben Judith und Igor ihr neues Buch vorgestellt: "Wohnen in Grün" und schon starten sie mit den Thema Plantselfie in eine neue Urban Jungle Bloggers Runde.

Wohinter kann ich mich besser verstecken? Welche Pflanze begleitet mich schon am längsten? Wer lässt mich niemals hängen? Wer rappelt sich immer wieder auf auch wenn ich mal jemanden vergesse? Wer ist nie nachtragend? Wer geht mit mir durch dick und dünn?

Unser Drachenbaum!

Unsere beiden Drachenbäume waren die ersten Pflanzen die wir uns bei Ikea gekauft haben. Unser erstes Grün als wir damals in unsere jetzige Wohnung gezogen sind. Was wären wir nur ohne unser frische Spender!

Sie begleiten uns jetzt schon seit zehn Jahren. So lange wie ich meinen Mann kenne. 2005 haben wir uns kennengelernt und kurz danach sind sie bei uns eingezogen - in Doppelpack!

Jetzt halten sie sich so über Wasser mit und ohne meiner Hilfe.

Und wer bin ich die diese wunderbaren Pflanzen pflegt und hegt. Ihnen zu spricht und versorgt auch wenn sie gerade in einen etwas schlechteren Zustand sind. Doch ich gebe Sie niemals auf!

Ich bin Heike,  Mediendesigner für Wohnmagazine, Bloggerin von WIESOeigentlichnicht, Westernreiterin und Uschi bespaßer, Interiorsuchti, Tagträumerin, Einzelgängerin, Italienfan, DIY-Liebhaberin, Fotografin, verheiratet mit den Mann meiner Träume, eine wartende Person beim Häuserbau, Minimalistin, Weißliebhaberin, Kaffeetrinkerin und Weißweinliebhaber, Rechtshänderin, Tante von zwei zauberhaften Nichten, Schwester von einen Bruder, Perfektionistin, den Pflanzen verfallen, Holz-Fan, die Person die immer mit einen Lächeln rumläuft, glücklich, fantasievoll, herzlich.

Manchmal Rede ich viel manchmal weniger. Am liebsten bin ich mit meinen Mann zusammen und bei meinem Pferd. Ich liebe mein Landleben, den Wald vor unserer Haustür. Ich träume den ganzen Tag und lebe manchmal in einer anderen Welt. Einige verstehen mich nicht, dafür andere umso  besser.






VERLINKT MIT


1 Kommentar

  1. Wow, der Post ist wirklich toll geschrieben! Ich liebe solche Aufzählungen über einen selbst, das ist immer so herrlich offen :)Ich habe absolut keinen grünen Daumen, aber liebe Pflanzen sehr :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.