Inspiration | Marmor

6. Oktober 2016



Ein kleines Örtchen in Italien hat mich so sehr inspiriert das es nicht nur davon ein Lieblingsprodukt im September gab sondern mich auch dazu verleitetet hat mehr Produkte über Marmor zu suchen.

Wir sind so reich an natürlichen Schätzen, dass wir sie manchmal schon übersehen. Umso schöner wenn Designer diese Schätze für unser wieder hervorholen und tolle Produkte daraus schaffen. Sie gehen sogar noch einen Schritt weiter und nutzen diese Schätze als Inspiration um daraus Stoffe, Tapeten, Lampen, Besteck, Tische, Schmuck und noch vieles mehr herzustellen.

Sie nutzen diesen wertvollen Schatz, den Mutter Natur uns gegeben hat und gestalten ihn immer wieder neu.


Inspirationen aus Marmor:

Marmor Lampe: Lampendesign aus Dänemark. Hier wurde der Marmor als Inspiration genutzt für eine Kunststoff-Lampe. | Madam Stoltz
 
Tischleuchte:
Ob im Schlafzimmer oder im Büro so eine natürliche Tischleuchte macht sich auf jeden Tisch gut. | By Rydén

Kerzenständer:
Die Kerze ist der Gipfel oder der Ziel der Reise. Auf jeden Fall ein Hingucker. | Aparentment 

➃ Marmorfliesen:
Ein beliebtes Material für Bad Interieurs. | Enmon

Beistelltisch:
Minimalistisches Design mit Marmor kombiniert. | 8Interiors

Stuhldesign:
Digital bedruckte Seide verziert den Holzstuhl mit seiner besonderen Form. | Cerruti Baleri

Marmor Käsebrett:
Aus dem wunderschönen Örtchen Carrara. Wenn ihr mal dort hinkommt besucht die Souvenirshops und nimmt euch etwas Feines mit.





Kommentar veröffentlichen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.