Samstagskaffee

17. Januar 2015



Heute mache ich beim Kaffeeklatsch von ninjassieben
mit und erzähle euch etwas von meiner Woche. 

Für mich ging es in diese Woche endlich wieder richtig los.
Die Arbeit wurde mehr, ich hab wieder mein Sport aufgenommen
und sogar am Freitag eine Party besucht, deswegen
gibt es für mich heute auch nur Tee.

Bei so vielen Aktivitäten merkt man immer 
nicht wie schnell doch so eine Woche rum geht. 
Am Montag habe ich noch überlegt was für ein Geburtstagsgeschenk
ich für einen Freund besorge. Was mag er, was nicht, 

 was hat er noch nicht, was kann er gebrauchen???

Und schon standen wir am Freitag vor seiner Tür mit einen
passenden Geschenk und jeder Menge Partylaune.
Ich liebe Housepartys man trifft wieder alle, hat viel zu lachen,
zum singen und zum Schluss wird sogar manchmal das Tanzbein geschwungen.
Denn langsam müssen wir wieder anfangen unsere Schritte zu üben,
bis zu unserer Hochzeit ist es nicht mehr lang.

In diesem Sinne genießen ich meinen Tee und
schmöker in der neuen WOHNIDEE.





Bis zum nächsten Samstagskaffe und
das nächste mal gibt es wieder leckeren Kaffee








Kommentare

  1. Liebe Heike,
    deine Tasse sieht ganz bezaubernd aus! Nach Rom
    möchte ich auch noch mal gerne:-)
    Das hört sich ja spannend an mit der Hochzeit, da seid
    ihr bestimmt schon in voller Freude und Stress.
    Bei mir geht es jetzt auch auf eine Party! Nur noch
    Nägel lackieren und dann schnell los.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylke,
      ich hoffe du hattest eine wunderschöne Feier.
      Stimmt! Unsere Hochzeitsvorbereitungen sind ein auf und ab. Wir springen wirklich zwischen Vorfreude und Chaos hin und her. Doch es wird bestimmt ganz toll. :)
      Ein Trip nach Rom kann ich dir nur empfehlen, die Stadt ist ein Traum und sehr Fotogen. An jeder Ecke ist eine Kirche und andere schöne Sehenswürdigkeiten ich bin vom knipsen nicht mehr weggekommen.
      Einen Guten Start in die Woche.

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    super Idee mit dem Samstagskaffee, Äugchenzwinker ;-))))
    Deine Tassen sind aber auch mal der Renner!
    Im Moment verfliegen bei mir die Wochen auch nur so und man fragt
    sich wo die Zeit geblieben ist....

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Moni,
      danke noch einmal für den Tipp! :)
      Ende letzten Jahres dachte ich mir es wird bestimmt bald besser und ich nehme mir wieder mehr Zeit für meine Hobbys, Freunde und Familie. Doch der Zeitmangel hält noch an, ob sich das noch ändert? „Wir rennen der Zeit hinter her und versuchen Sekunden einzufrieren nur leider gelingt es uns nicht.“
      In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die Woche.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Einfach immer wieder gemütlich - Tasse Kaffee, schöne Wohnzeitschrift, schmökern und irgendwann mal umsetzen. Aber in dieser entspannten Atmosphäre kommen die besten Ideen.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Veronika,
      du sagst es, eine genussvolle Tasse Kaffee oder wie diesmal Tee und eine gute Wohnzeitschrift. Mehr brauch man eigentlich nicht um mal ein paar Minuten vom Tag abzuschalten und neue Ideen zu schmieden. Bin auch gerade dabei einen größeren Plan zu verfolgen. ;) Vielleicht kann ich bald mehr dazu erzählen.

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  4. willkommen beim samstagskaffee. schön, dass du dabei bist.
    ich drücke dir die Daumen bei den Vorbereitungen. und bin schon gespannt mehr zu hören bzw zu lesen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ninja,
      ich freue mich dabei zu sein. Bei meinen Lielingsgetränk und netten Gesprächen kann ich doch nicht fehlen. ;) Es wird auch bald Neuigkeiten bezüglich meinen großen Tag geben.
      Bis Samstag! (Ich schreibe das so gerne.)

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  5. Huhu liebe Heike,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Ich schau mich gerne ein bisschen um bei dir, hier gefällts mir :)
    Wie du heiratest auch? Ich auch dieses Jahr ;)
    Ja die Wochen vergehen immer irrsinnig schnell, der Wahnsinn !!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    deine Bella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      herzlich Willkommen und mach es dir gemütlich. ♥
      Oh, wir haben beide unseren großen Tag dieses Jahr. :)
      Bist du auch schon so aufgeregt? Ich weiß schon nicht mehr ein und aus, doch dass wird sich auch alles wieder legen. Ich freu mich schon so.
      Ich wünsch dir einen schönen Tag.

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.