Unser Bett!

14. September 2016


2005 die Kanarischen Inseln Lanzarote, 2006 ging es das erste mal für mich nach Italien in das Badeörtchen Cavallino, 2007 haben wir uns die atemberaubende Stadt Rom angeschaut, 2008 ging es gleich wieder nach Italien den Vendig, Murano, Burano warteten auf uns, 2009 machten wir Städtetrips nach London und Paris, 2010 ging es wieder auf die Kanarische Inseln diesmal nach Gran Canaria und wie immer nach Italien, 2012 haben wir unsere erste gemeinsame Rundreise unternommen an die Westküste der USA. Ab dieser Reise waren wir den Rundreisen verfallen. 2013 folgte eine große Rundreise durch Italien Toskana, 2014 zog es uns wieder in die USA diesmal auf die andere Seite an die Ostküste, 2015 haben wir eine Traumreise durch Spanien Andalusien gemacht und dieses Jahr stand baden auf Rhodos und eine kleine Italien Rundreise auf den Programm.

So viele schöne Orte haben wir uns gemeinsam angeschaut seid wir zusammen sind. So viele unglaubliche Momente haben wir zusammen verbracht. So viele Eindrücke haben wir gemeinsam entdeckt und abgespeichert. So viele Stunden, Minuten und Sekunden haben wir gemeinsam verbracht und wir bekommen immer noch nicht genug voneinander.

Nicht genug so das wir schon die nächsten Abenteuer planen. Pläne schmieden und unsere Träume erzählen. Wenn die Sonne untergeht und wir nebeneinander liegen. Wo du meinen Arm streichelst und mir erzählst von unseren nächsten Reisen.

Doch so viel wir auch darüber reden, so viele Pläne wir auch schmieden. So viele Orte wir auch bereisen. In so vielen Betten wir auch schlafen. Daheim ist es immer noch am Schönsten!

Wenn ich die frisch gewaschene Bettwäsche heraushole, schwungvoll ausbreite und wir uns da hinein kuscheln. Einen tiefen Atemzug einatmen und an eine Blumenwiese denken müssen. Wenn die zarte Leinenwäsche sich um unser Körper schmiegt.

Hier fühlen wir uns am wohlsten.
In unserem Bett. 



Brille: Fielmann
 Tablett/Holzbrett: Ikea
Smartphone: iphone 5c
Leinen Bettwäsche: H&M Home
Vasen/Teelichthalter: Bloomingville






VERLINKT MIT



Kommentare

  1. Ummmm... this is so inviting. I love my bed most as well. It was living in Europe that I leaned how to create such a nice bed, with down comforters, and quality sheets. There is nothing like it.

    Thanks for linking to Life Thru the Lens. I am glad to have you there.

    Lisa @ LTTL

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder. Absolute #weißliebe !!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.