2. Blog-Geburtstag & ein Give-Away für euch ...

15. November 2016


... und ich habe ihn vergessen.

Wie oft musste ich schon bei anderen Bloggern schmunzeln als sie ihren Jahrestag, also den eigenen Bloggeburtstag vergessen haben. Man gibt sich immer so viel Mühe, fotografiert stundenlang, danach bearbeitet man die Bilder und dann wartet man darauf, dass einen die Muse beim Texten küsst. Wir sind mit ganzen Herzen dabei. Bei unseren Blog!

Freuen uns über Kommentare, Likes und Klicks. Wir stecken sehr viel liebe rein. Doch weil wir so viel Herzblut und Liebe reinstecken, vergessen wir manchmal die Zeit. Wissen vielleicht das heute Montag ist und morgen Dienstag, aber ein genaues Datum haben wir nicht immer im Blick und dann ist plötzlich wieder ein Jahr rum.

Vor ein paar Woche war mir noch klar im Oktober feiert mein Blog 2-jähriges. Doch dann kam mir wieder etwas dazwischen um daran zu denken. Ich wusste nur im Hinterkopf da ist doch noch was. Vor zwei Wochen dann die Erkenntnis mein Blog feiert 2-jähriges. Als ich daran dachte wurde mir ganz warm ums Herz und ich lächelte. Zwei Jahre folgen mir jetzt schon meine treuen Leser. Zwei Jahre Inspirationen, herzliche Texte, nachdenkliche Texte, Umgestaltung und Neuentdeckung.  Zwei Jahre voller schöner Momente. Das Gefühl was sich breit machte war Freude, Stolz und Liebe.

Zu diesem wunderschönen Anlass habe ich auch etwas ganz besonders für euch.

In meinen letzten- und vorletzten Post habe ich die Kaffeetasse von Annika Schüler schon vorgestellt. Heute möchte ich euch noch mehr zeigen was alles tolles Annika Schüler designet und produziert.

Annika Schüler ist eine Porzellandesignerin aus Leidenschaft. Sie liebt die feinen, zarten Formen. Das Spiel von Ton und Drehscheibe und die süße Leidenschaft von Farbe und Dekore. Jedes Stück was aus ihren Händen entsteht ist ein Einzelstück. Keins ist gleich – doch alle Besonders. So zaubert Annika Schüler jeden Tag etwas ganz wunderbares mit ihren Händen. Ich freue mich sehr, dass ich zwei wunderbare Stücke aus ihrer Kollektion „Seegras“ an euch verlosen darf.

Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Post und ihr landet automatisch im Lostopf!

Wer noch mehr erfahren möchte über Annika Schüler besucht sie einfach in Ihren Laden und Werkstatt N°10 in München Schwabing oder auf Ihrer Homepage.


Das Give-Away startet ab sofort und läuft bis einschließlich den 25. November 2016.
Beim Gewinnspiel kann jeder mitmachen der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Einwilligung eurer Eltern).

• Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.

• Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.

• Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!

Bitte verwendet hierzu den Hashtag #wiesoeigentlichnichtgiveaway und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.


Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinn ist nicht möglich.

WICHTIG:
Bitte hinterlasst mir eine E-Mail-Adresse damit ich euch anschreiben kann.

Vielen Dank!





 *Danke an Annika Schüler für die herzliche Bereitstellung.


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum blogger-Geburtstag!
    Ich finde die Fotos hier besonders schön und komme immer gern vorbei.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Heike, toller Blog! Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wooow, happy happy Birthday meine Liebe. :)
    das Leben 1.0 hat einen oft so sehr im Griff, dass die virtuelle Welt hin und wieder zu kurz kommt. Was aber gar nicht schlimm ist, denn Geburtstage kann man ja bekanntlich auch nachfeiern :) ich hatte im Sommer mein 2-jähriges Blogbestehen. Leider ging es sich nicht mal aus einen Post dazu zu schreiben, drum hol ich das im nächsten Jahr doppelt nach ;)
    Ich freu mich auf viele weitere Jahre wiesoeigentlichnicht :D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar noch nicht zwei Jahre "dabei", aber doch schon eine zeitlang und freu mich immer über neue Posts.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blog-Birthday auch hier! Super schöne Stücke, die sich bestimmt auch bei mir sehr wohl fühlen würden :-) LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichste Glückwünsche!
    Deine Worte passen heute so gut.. ich musste schmunzeln, dass du deinen Tag vergessen hast. Während ich mir das Lächseln nicht verkneifen kann, runzelt sich bei mir schon die Stirn.. mein Einjähriges hab ich vor 6 Wochen gehabt und natürlich verpennt :-D

    Deine Bilder, deine Worte, dein Stil.. alles so herrlich erfrischend, leicht, nachdenklich.. es hat diesen gewissen Zauber. Man sieht die viele Liebe, die du investierst. Mach weiter so.. auf noch viele Jahre!

    Alles Gute,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Schon 2 Jahre dabei....wie die Zeit vergeht. Dein Preis ist zwar wunderschön aber sollte das Los auf mich fallen gebe ich es gerne weiter, da ich selber schon einige Teile aus dieser wunderschönen Kollektion besitze!
    LG und weiterhin viel Spaß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :) Die Vasen sind ja ein Traum, ich liebe diese "frisch eingetunkt" Optik bei Porzellan. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)
    Liebe Grüße,
    Birte von restinpeppermintwind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da ist mir doch glatt der Part mit der Emailadresse durchgerutscht :D restinpeppermintwind@web.de

      Löschen
  9. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Heike! Du hast dir einen tollen Blog geschaffen und ich bin schon auf die kommenden Posts gespant. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich meinen dritten Blog-Geburtstag komplett vergessen habe... ups... Aber ich springe sehr gerne in deinen Lostopf, denn so wunderschönen Väschen kann ich einfach nicht widerstehen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburi!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an deinem Blog. Ich lese gerne mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe Heike,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Wenn du jetzt weiter machst hast du es geschafft, denn die meisten hören laut Statistik nach zwei Jahren auf. Ich würde mich mega freuen, wenn uns dein wunderschöner Blog erhalten bleibt! Ich liebe deine Fotos, dein Ideen, deinen Stil und wie du schreibst! Schön, dass es dich gibt!
    Das Geschirr von Annika Schüler ist wirklich wunderschön! Ich würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde! Also versuche ich mein Glück.
    Fühl dich gedrückt!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday! Einen ganz tollen Blog hast du hier, mach bitte weiter!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Bloggeburtstag! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten ;-)
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog total gerne und komme ganz oft zum Lesen vorbei. Ich hoffe du hast weiterhin viel Freude damit und freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich gehöre ja eher zu sen stillen Lesern, aber so ein Anlass muss gefeiert werden. :-》
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  17. Das porzellan sieht klasse aus. Das wäre etwas für mich

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind diese Vasen,würde mich auch sehr darüber freuen. Alles gute noch nachträglich, LG siglinde

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    wie wunderschön......Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag....
    Ich bin gerade über Instagram zu dir gekommen und hüpfe gerne auf den letzten Drücker in dein Lostöpfchen......
    Gerne verlinke ich dein Bildchen bei mir und auf Instagram verlinke ich dich.
    Ich habe gerade auch ein Buxhgiveaway laufen vielleicht hast du Lust....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday too your Blog! ;D
    Die Vasen sind wunderschön und würden sich klasse auf meinem neuen Esstisch machen. :) Dieser hat eine dunkelbraune Oberfläche wo das Weiß der Vasen fantastisch rauskommen würde.

    LG Vanny <3

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.