Samstagskaffee & Hochzeitsvorbereitung

24. Januar 2015



Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit
Samstag Kaffeeklatsch bei der lieben ninjasieben.
Ich habe mir auch schon meinen Kaffee in meiner
geliebeten Touch Tasse reingelassen.

...mhhh, was für ein Genuss!
Bei mir war die Woche wieder einiges los,
Zeitdruck auf Arbeit und schöne, kreative Ideen daheim. 


Doch von Anfang an, wie ihr wisst designe ich Wohnmagazine,
dazu gehört auch ein Fachmagazin die RZ Raum&Ausstattung.
Mit dieser Zeitschrift geht es gerade rund, denn wir haben Messezeit.
Jetzt heißt es Heimtextil, Imm, BAU und Domotex in Rekordzeit
layouten und ab in die Druckerei.
Arbeit ist doch was feines. :)




Nun zu etwas wunderschönen, ich bastel gerade
jeden Abend an meinen Hochzeitseinladungskarten.

Die Idee war schnell gefunden und ein Dummy erstellt.
Jetzt geht es an die Massenproduktion. Nein, so schlimm ist es jetzt nicht.
Doch ich klebe, male, stempel mein Karten selber und das macht mir sehr
viel Freude. Jede Karte ist ein Unikat, weil doch manchmal etwas daneben geht.
Unsere Hochzeitsvorbereitungen laufen gerade auf Hochtouren. Bis Mai ist es
auch nicht mehr lang und ich muss mich sputen, denn es fehlt noch so viel. 

Mein Freund hält sich da raus und lässt mich machen. Ich komme aber auch
jeden Abend mit neuen Ideen, Wünschen und Träumen. Er strahlt dann immer
und gibt seine konstruktive Meinung zu den Thema ab. Eigentlich ganz lustig
was für ein eingespieltes Team wir jetzt schon sind, doch nach zehn Jahren
dürfte man auch nichts anderes erwarten. Da ich ganz verliebt in meinen
Karten bin gibt es dazu natürlich einen eigenen Post.




Mich würde jetzt riesig interessieren,
waren eure Hochzeitsvorbereitung stressig oder
allesganz easy? Habt ihr eure Einladungskarten selber gebastelt
oder drucken lassen?


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.






Kommentare

  1. Oh wie schön, ich plane gerade auch meine Hochzeit :) Ist aber leider noch lange hin!
    Viele Grüße und noch viel Spaß beim basteln,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      wie schön noch eine Braut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim planen und gestalten von deinen großen Tag.

      Herzlichen Gruß
      Heike

      Löschen
  2. Wir hielten nicht viel von Vorausplanung. Aber ja, die Karten selber gemacht. :-) Viel Spass noch. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula,
      ich bin auch immer noch mit großer Freude dabei meine Hochzeitskarten- und Dankeschön Päckchen selber zu gestalten. Es nimmt zwar viel Zeit in Anspruch doch es ist für so viele Liebe Menschen die das verdient haben.

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  3. Huhu Heike!
    Schöner Blog :D Die Zeitschrift RZ Raum&Ausstattung kenn ich!
    Und Glückwunsch zur baldigen Hochzeit! Bin schon auf weitere Bilder gespannt! Ich wollte letztes Jahr eigentlich auch alles selbst machen...aber wir hatten so viel zu tun auf Arbeit, ich war froh, dass ich 2 Wochen Urlaub während meiner Hochzeit nehmen konnte.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen wünsch ich dir :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ein herzliches Willkommen und vielen Dank.
      Es war auch eine ziemliche Arbeit, jede freie Minute sahs ich am Tisch und habe gebastelt. Nächste Woche zeige ich euch mal das Ergebnis. :)
      Du kennst die RZ, wie schön. Kommst du auch aus der Branche oder woher kennst du das Magazin?

      Herzliche Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Ich bin Malermeisterin und bei dem einen Lieferanten hab ich die RZ ab und zu mitgenommen :D

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.