Urlaubs-Feeling in den 4 Wänden

28. April 2015



Wir reisen sehr gerne und vor allem machen wir sehr gerne Rundreisen.
Angefangen hat alles mit kurzen Städtetrips während ich noch in
der Ausbildung war und mein Freund studierte.

Als wir fertig waren und mit Arbeiten angefangen haben,
planten wir unsere erste Rundreise an der Westküste der USA 2012,
es folgte Italien 2013, dann Ostküste USA 2014 und Ende Mai,
Anfang Juni geht es nach Spanien. Natürlich wieder eine Rundreise!





Danach kommt man wieder nach Hause mit vielen
schönen Erinnerungen und Eindrücken,

doch die verblassen irgendwann.
 
Eure selbst geschossen Fotos nicht und wie kann man
den Urlaub besser festhalten als mit einem Fotoalbum oder
wie in unserem Fall auf Leinwand.




Wir haben unser Urlaub-Feeling mit nach Hause genommen 
und es vergrößert.Jeden Morgen beim Frühstück schaue ich nach Italien
auf die vielen bunten Häuser von Manarola (Cinque Terre) und man kommt
ins Träumen.

Mit dem Blick von der Couch – eigentlich egal von woher,
denn das Bild ist so riesig – geht es nach Florenz
in die wunderschöne Altstadt mit seiner eindrucksvollen
Kathedrale Santa Maria del Fiore.





Die Leinwände wurden bei CEWE erstellt.
Dafür müsst ihr nicht viel machen:
Einfach auf www.cewe.de klicken,
die Art des Wandbilds aussuchen und den Träger
aus Leinwand, Acrylglas, Poster und viel mehr wählen.

Danach Format auswählen, Bild hochladen, Ausschnitt wählen und bestellen.
Jetzt müsst ihr nur noch warten. Doch ich kann euch versichern die Wartezeit
ist sehr kurz ­– innerhalb von einer Woche waren beide Bilder da. 


 




Wir haben uns für Leinwand entschieden,
da wir vorher schon jahrelang ein Leinwand-Bild im Essbereich hatten
und ich es am praktischsten sowie auch am natürlichsten finde.
 
Falls es runter fällt ist es nicht gleich kaputt,
genauso spielt der Preis da auch eine große Rolle.
Bilder auf Leinwand sind günstiger als Acrylglas, ganz logisch!







Das Fotoportal CEWE hat mich von seiner
Farbbrillanz sowie Schnelligkeit überzeugt.

Als ich meine fertigen Leinwände per Post bekommen habe
war ich begeistert von den Farben und der Leuchtkraft. 





Doch seht selbst wie fantastisch unsere neuen Bilder sich daheim machen.
Jetzt sind wir zu Hause und in Italien zugleich!
 






*Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von CEWE
Vielen Dank!



Kommentare

  1. Liebe Heike,

    Euer Wohnbereich mit den offenen Dachstuhl-Balken, einfach traumhaft!
    Du hast ein weißes Sofa !♥!♥! Ein Traum, den ich noch ganz lange träumen werde. Mit zwei Kids plus Hund wäre das ein Abltraum ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Moni,
      ich bin auch sehr froh, dass wir ihn so offen gelassen haben um somit optisch die Wohnung zu vergrößern. Bei der Couch musst du dir keine Gedanken machen die ist sehr pflegeleicht, da Sie aus Leder ist, alles abwaschbar und besonders für kleine Kinder geeignet. Meine Nichte hat die schon einmal ausgiebig getestet, ich gehe mal lieber nichts ins Detail, aber alles war abwaschbar. Dank Leder!

      LG
      Heike

      Löschen
  2. Die Bilder sind sooo toll - da wäre fast schade drum gewesen, wenn du sie auf der Festplatte verstauben lassen hättest. Außerdem ist es doch ein wunderbarer Gedanke den man hat, wenn man die Urlaubsbilder der schönsten Reisen in Groß betrachtet. :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Martina,
      du sagst es, es wäre wirklich schade gewesen diese Bilder nicht zu vergrößern.
      Doch die Entscheidung welches Bild es werden soll ist mir nicht leicht gefallen. :)

      LG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,

    Du hast eine so traumhaft schöne Wohnung und die Fotos zeigen das auch so phantastisch - könnte aus einer schönen Wohnen Zeitschrift sein.
    Die Idee mit der Leinwand ist klasse. Wir haben auch so unendlich viele schöne Urlaubsfotos. Das holt wirklich die Erinnerung jeden Tag zurück. Da werde ich mich demnächst damit beschäftigen. Danke für den guten Tipp.

    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      du bist so lieb. ♥
      Aus einer Wohnzeitschrift, ich bin gerade sehr gerührt.
      So ein Bild macht schon etwas her und versüßt einen den Tag.
      Ich bin gespannt was für ein Motiv ich bei dir sehe. (Ich hätte da schon so eine Vermutung.)

      LG Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    wow deine Wohnung ist ein Traum! Und die Bilder machen sich echt wunderbar auf den Leinwänden! Urlaubsfeeling pur ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea, ich freue mich sehr das es dir gefällt.

      LG Heike

      Löschen
  5. Oh wow, richtig toll gestaltet, alles passt super zusammen und es erinnert wirklich sehr an Urlaub! :) Und alles ist so schön hell, hach wie wundervoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie,
      ja das Licht meint es sehr gut bei uns.
      Wir haben auch sehr viele Fenster und die wollen jetzt bald wieder geputzt werden. ;)

      LG Heike

      Löschen
  6. Meine liebe, liebe Heike ♥
    Ehrlich, mit jedem Blog Post oder Kommentar von dir bin ich glücklicher das ich dich kennen gelernt habe und es macht dich jedes mal symphatischer! ICH ♥ DEINE WOHNUNG! So wunderschön hell und farblich passt alles toll zusammen, bei den Bildern war ich auch schon am Strand von Spanien hihi ;D Ganz tolle Sachen entdeckt man da, und ich hab jetzt richtig lust auf ein Glas Wein mit Trauben ♥ ♥ ♥

    Ich find es übrigens sehr toll das ihr Rundreisen macht! Ich steh auch total darauf und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf unsere Griechenland Rundreise *__*

    Ich geb dir auch vollkommen Recht, ich mach so viel Fotos wie nur möglcih wenn wir im Urlaub sind wegen den Erinnerungen. (Viele wollen das zB nicht, aber fragen mich dann nach dem Urlaub ob ich ihnen die Fotos bitte zuschicken kann :D jaja ♥ Mein Freund stachelt mich auch schon die ganze Zeit an ein Irland Foto als Poster in der Wohnung aufzuhängen, aber ich warte da eher noch auf die Griechenland Fotos ;D

    Wie immer ein zauber-zauberhafter Post meine liebe Heike, man merkt deine Liebe zum Detail ♥ Die Fotos sind einfach nur ein TRAUM!

    Allerherzlichliebste Grüße, ich knuddel dich,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Duni,
      du bist der Wahnsinn so viele liebe Worte und Herzchen.
      Ich bin gerührt und freue mich aber auch riesig. ♥
      Irland könnte ich mir auch richtig gut vorstellen als Leinwand Bild, doch ich würde auch noch die Griechenland Fotos abwarten. Manchmal findet man noch ein Motiv, Blickwinkel mit dem perfekten Licht und dann ist es „das Bild“. Doch ich freue mich schon bald bei dir eins hängen zu sehen.

      Ich weiß schon nicht mehr wie oft ich dir ganz viel Spaß und Freude gewünscht habe für deinen Urlaub. Doch ich wünsche es dir auch sooo sehr. Lass es dir gut gehen. ♥

      Sei ganz lieb gedrückt.
      Heike

      Löschen
  7. Hallo Heike,

    wir sind oft auf Kreta, denn wir lieben diese Insel und ich bringe mir oft Wohnaccessoires aus dem Urlaub mit. Aber eine Fotoleinwand, mit den schönen Erinnerungen, gibt es bei uns noch nicht. Das werde ich ganz schnell nachholen. Jetzt kommt natürlich die schwierige Entscheidung, welches Foto es an unsere Wohnzimmerwand schafft. Vielen Dank für die schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      dass war auch unsere schwierigste Entscheidung, welches Bild schafft es auf die Leinwand.
      Wir haben eine Woche gebraucht, doch nun sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
      Die Bilder machen sich einfach hervorragend in unserer Wohnung. Als große Italien-Fans!

      Herzlichen Gruß
      Heike

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.