DANKE

18. Juni 2015



Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken
für eure vielen Glückwünsche zu unserer Hochzeit.


/


Ihr seid so liebe und herzliche Menschen,
dass ich euch am liebsten alle knuddeln würde.


/


Ihr habt mich aufgebaut, motiviert und mich immer wieder beruhigt.

Es tat so gut! Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Menschen
die ich (leider) noch nicht einmal persönlich kenne, sich für uns freuen
und uns alles Gute wünschen für unsere gemeinsame Zukunft


/


Dieser Blumenstrauß ist für euch.






11 Kommentare:

  1. Danke für diese wunderschönen Blumen, du Liebe!
    Hab' einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Heike ♥ Endlich komm ich dazu deine Einträge nochmal zu lesen und zu grinsen! DU bist ein wunderbarer Mensch. Wie wenig Menschen zeigen ihre Dankbarkeit noch heutzutage, dabei finde ich ist es eines der wichtigsten und wertvollsten Charakterzüge die man haben kann! Fühl dich ganz doll umarmt, ich freue mich stets wahnsinnig für dich meine Liebe und das mit dem "Noch nicht persönlich kennen" ändern wir auf jedenfall mal mit einer Tasse Kaffe ;D
    10000 Bussis,
    deine Duni ♥

    P.S. Ich freu mich so das du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu. :)
      Bei so vielen Glückwünschen ist es ein muss das ich mich bedanke.
      Vielleicht kommt das von einen guten Elternhaus. *hihihi
      Ich finde es einfach selber so wichtig immer bitte und danke zu sagen. Selber möchte man es doch auch hören also sollte man es auch sagen.

      Doch ich habe mich auch so sehr über die vielen Glückwünsche gefreut, dass da ein Blumenstrauß für euch nur angemessen ist. ♥♥♥♥♥

      PS: Auf unser treffen freue ich mich jetzt schon. :)

      Löschen
  3. Oh wie lieb, ein Blumenstrauss für Deine Leser!!!! Vielen lieben Dank!!!
    LG sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der musste sein bei so vielen Glückwünschen. ♥
      Ich habe mich über jeden gefreut und dafür wollte ich mich bedanken.

      :)

      Löschen
  4. Hach meine Liebe Heike:)
    Wie lieb von dir uns einen Blumenstrauß zu "schenken". Dieser ist wirklich wunderschön!
    Ich freue mich so für dich, dass Flitterwochen und Hochzeit so toll war :)
    Jetzt musst du mich wohl beruhigen, die Aufregung wird langsam unerträglich ;)
    Ich hätte ja trotzdem gern noch ein paar Hochzeits-Tipps-Post :)
    Liebste Grüße und einen dicken Drücker,
    deine Bella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Bella,
      ich bin schon ganz fleißig dabei.
      Doch die Zeit rennt nur so davon, aber die Tipps kommen bald und auch viele Fotos.
      Ich freu mich schon so auf diese Posts, doch gutes will Weile haben. :)

      Ich drücke dich ganz Lieb. ♥

      Löschen
  5. oh Gott wie atemberaubend schön
    ich möchte dir nachträglich zur Hochzeit gratulieren <3
    so süß <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Aw wie süß von dir!
    Der Blumenstrauß ist wunderschön :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan