Freundschaften, Party & neue Pumps

5. Januar 2016



Was das alles miteinander zu tun hat erfahrt ihr in diesem Post.

Doch am Anfang möchte ich euch ein frohes, gesundes, kreatives und
 inspirierendes neues Jahr wünschen. Mit vielen neuen Ideen! Lasst uns ein 
Jahr voller neuen Gedanken, DIY und Mehr füllen. Ich freue mich schon sehr 
ein neues Jahr mit euch zu gestalten und natürlich hoffe ich das ihr wieder 
mit dabei seid und vielleicht auch noch neu dazu kommt.


Ich hatte ein traumhaftes Jahr. 
2015 war wirklich mein Jahr. 

Viele Jahre davor waren so wechselhaft, traurig, verschwommen, 
leer und nicht ganz erfüllt. Doch 2015 war so gigantisch, dass ich 
fast denke man kann es nicht mehr überbieten. Dazu hat auch ein ganz
 bestimmtes Ereignis verholfen. Die Hochzeit von meinen Traummann. 

Nach zehn Jahren haben wir uns das Ja-Wort gegeben und immer für 
einander da zu sein. Es war einer der Glücklichsten Momente in meinen Leben. 
Doch auch ein traumhafter Urlaub und die Pläne zum eigenen Haus haben mich
 im Jahr sehr glücklich gemacht. Dazu meine liebe Familie und meine lustigen, 
etwas verrückten, doch die Besten überhaupt – meine Freunde.


Freundschaft wird dieses Jahr bei mir sehr groß geschrieben, 
denn durch mein Junggesellinnen Abschied und meiner Hochzeit haben 
endlich meine drei Freundeskreise zusammen gefunden. Worüber ich mich 
ganz besonders freue. Bis jetzt gab es immer meine Freunde, seine Freunde 
und meine Reiterfreunde. Wie ihr seht war es nicht immer einfach alle 
unter einem Hut zu bekommen.

Wir haben schon öfters versucht alle zusammen zubringen doch trotzdem 
gab es dann immer eine sehr starke Gruppenbildung. Doch nach diesem Jahr 
und diese vielen besonderen Ereignissen hat sich etwas geändert. 

Ich kann jetzt alles zusammen einladen und wir sind eine Gruppe, 
eine Familie. Es ist fantastisch! Drum gibt es jetzt auch fast jeden Abend 
ein zusammen kommen. Mal ein Urlaubsabend, mal eine Party, Heute ein
 Lachsabend. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu treffen. Da ich auch vor 
Weihnachten ziemlich stark in meiner Arbeit eingespannt war genieße ich 
es jetzt umso mehr endlich wieder alle meine Freunde zu treffen. Mich mit 
ihnen zu unterhalten, zu lachen, uns auszutauschen und einfach nur 
zusammen abzuhängen. Das würde die Jugend jetzt sicherlich sagen.


Gestern kamen unsere Trauzeugen zu uns und ich habe 
meine leckeren Burger gebrutzelt. Sie kamen wunderbar an. 
Die Teller wurden schnell leer und die Bäuche voll. 
Danach gab es Urlaubsbilder und sehr köstlichen Wein 

Heute Abend geht es zum Lachsessen. 
Was bestimmt ganz köstlich wird. 
Wie ihr seht gibt es immer ein Tag zum Feiern und Genießen. 
Für solche Anlässe habe ich jetzt auch noch 
die passenden Schuhe gefunden.


Es fing alles mit einer Hochzeit im Januar an die länger ging 
als gedacht und wir mussten danach noch Lebensmittel einkaufen, 
denn unser Kühlschrank war wieder einmal leer. Darum ging es nach 
der Hochzeit noch in die Arcaden. Weil es aber in den Arcaden auch 
Geschäfte gibt hat mich mein Mann schnell überredet noch einmal bei 
Tommy vorbei zu schauen und da standen sie. Glänzend, Matt und Schwarz.
 Schön spitz vorne und sehr elegant hinten. Die perfekten schwarzen
 Pumps. Auf die ich zwei Jahre gewartet und gesucht habe. Ich habe 
bei Zalando bestellt, in der Stadt gesucht und doch waren nie die Richtigen 
perfekt an mein Fuß schmeichelnden Schuhe dabei. Doch dann standen sie 
da leuchtend, glänzend und matt vor mir. Der Zufall wollte es, dass ich 
sie finde und sie dann auch noch in meiner Größe gab. So etwas ist eine 
Fügung. Die konnte ich nicht einfach stehen lassen vor allem weil es auch 
nur noch meine Größe gab. Nun sind sie mein und seit mal ehrlich 
stehen sie mir nicht "Hammermäßig".


Ihr seht schon ich bin sehr glücklich mit meinen Leben 
und mit meinen neuen Schuhen.

Was soll euch dieser Post sagen. 
Einmal das Freundschaft mit das wichtigste ist überhaupt. 
Man muss sie pflegen und hegen wie kleine, zerbrechliche Pflanzen. 
Doch auch Freunde müssen verstehen, wenn ihr einmal nicht könnt oder 
die Arbeit euch so erledigt, dass ihr eure Ruhe braucht. Doch dann wenn 
ihr wieder könnt solltet ihr so viel wie möglich Zeit miteinander verbringen.  
Und genau das mache ich gerade jeden Tag und dafür bin ich sehr dankbar.

Die Pumps haben mir wieder einmal gezeigt, dass sich das warten lohnt.
 Auch wenn es zwei Jahre dauert oder länger. Manchmal sollte man einfach
warten und nicht das erst beste nehmen. Zwar hat man vielleicht Freude 
daran, doch wie lange? Oft bricht ein Absatz ab oder die Farbe bröckelt. 
Er ist unbequem oder einfach nur langweilig. Wie schön ist es dann, 
wenn man durch Zufall im perfekten Augenblick welche findet. 
Ein Paar nur für dich! Ein leben Lang! 
Ich meine auch nicht nur die Schuhe.

Kommt gut ins neue Jahr und wartet ruhig mal ab was noch alles kommt.






Kleid: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Martinigläser: Leonardo
Pompons: Ikea




3 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes, glückliches und spannendes neues Jahr!
    Das ist ein gutes Omen, dass eure Hochzeit all eure Freunde zusammengebracht hat, es nicht mehr deine, meine und ganz andere heißt. Dein Vergleich mit deinem perfekten Paar Schuhe ist interessant und unterhaltsam geschrieben.
    Hab' einen schöne erste Januarwoche!
    Winterliche Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ❤ Meine liebste Heike! Du siehst ja mal soooowas von toll aus in dem Kleid und in den Schuhen! Ich bin ganz beeindruckt :D Du bist echt eine hübsche Maus! Ich wünsch dir natürlich auch ein wundervolles neues Jahr und freu mich schon ganz arg darauf, dass wir uns dann auch endlich mal persönlich kennen lernen können meine Liebe ❤ Ich musste auch wirklich schmunzeln über die perfekten Schuhe ;D Und die Eindrücke von deiner Hochzeit hab ich noch ganz gut im Gedächtnis, da hat wirklich alles gestimmt! ^_^

    Wie immer ein super schöner Post meine Liebe :* Mach weiter so!
    ich drück dich ganz lieb, hab noch eine schöne Woche ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von dir!!
    Und ein wunderschöner Hintergrund auch :)
    Ein schönes Jahr wünsche ich dir :*
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan