Kleine Wunder...

29. Dezember 2016


... geschehen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Sie tauchen auf ohne Vorhersage und dann sind sie plötzlich da. Man weiß nicht wo sie herkamen? Doch man weiß sie machen einen glücklich. Ob jung oder alt...

So ein Wunder kommt nicht oft im Leben vor und doch schaut es irgendwann einmal vorbei. Bei jeden! Manchmal warten wir so sehnsüchtig darauf das wir denken es kommt nicht mehr vorbei. Wir schauen aus den Fenster und hoffen, dass es anklopft. Wir dir Tür öffnen und es ganz leicht hereintretet. Doch so einfach kommt es nicht vorbei.

Manchmal wartet man ein ganzen Leben darauf – sehnsüchtig – so das es einen Wehtut.

Und manchmal klopft es urplötzlich, unerwartet, auch wenn schon gewünscht, aber einfach so an der Tür an. Es kommt herein, federleicht und löst eine Explosion an Gefühlen aus und nicht nur bei uns selber sondern auch bei Menschen die uns ganz nah sind. Sie freuen sich mit für dieses kleine Wunder. So sehr das Tränen fließen – Freudentränen.

Ich hab dieses Wunder erhalten... und ich halte es ganz fest.
Ganz fest und nah an meinen Herzen. Meine Dankbarkeit für dieses Wunder ist unermesslich. Als ich es erfahren habe war ich so von Glück, Freude und Liebe überseht das ich es Anfang nicht wahr haben wollte. Doch es stand Schwarz auf Weiß da und es lächelte mich an.

So als wenn es sagen wollte:" So ich bin nun da jetzt kümmere dich um mich. Hab mich lieb. Pass auf mich auf. Überschütte mich mit deiner Liebe. Halte mich ganz fest... und las mich niemals los. Nimm mich überall hin mit. Zeig mir die Welt. Ich bin jetzt ein Teil von dir.".
Ja! Das mache ich. Alles!

Wie oft mir so ein Glück noch widerfahren wird weiß ich nicht und wenn es nur dieses eine Mal war dann sage ich: DANKE.

Vielen Dank für dieses kleine Wunder was ich behüten, schützen und lieben werde bis ans Lebensende.

Ich wünsche jeden, dass er dieses kleine Wunder einmal erhalten wird.


Blumenvase: Blumentopf24
Beistelltisch: Impressionen
Bettwäsche: H&M Home
Terminplaner: Treuleben
Uhr: Daniel Wellington
Kerze: Loberon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan