Via Italia!

4. Oktober 2017



Der letzte Urlaub ist so fern und der nächste steht auch noch in den Sternen. Die Sehnsucht die heimeligen vier Wände zu verlassen und sich in ein Abenteuer zu stürzen ist sehr groß. In ein fernes Land mit anderen Kulturen, anderen Essen, anderem Klima.

Doch wie sagt man so schön: "Daheim ist es doch am Schönsten?". Also bleiben wir dieses Jahr daheim. Doch auf ein paar Urlaubseindrücke möchte ich dann doch nicht verzichten und habe mir einfach meine Lieblingsurlaubsorte Nachhause geholt.

Wie das?
In Form einer Galerie!

Ich wollte schon so lange mir eine Galerie mit meinen persönlichen Urlaubserinnerungen daheim gestalten. Nur wie und welche Bilder, welche Größe? Mein Fazit nicht lange überlegen sondern einfach ausprobieren. Ich habe mir ein Hauptbild gesucht und das in der größten Größe bestellt dazu noch ein paar kleinere Bilder, natürlich in den passenden Farbtönen. Die Zusammenstellung würde ich vorher einmal auf dem Boden legen bevor ihr es an der Wand befestigt. Dann braucht ihr nur noch eine Wasserwage und los geht es.

Nachdem meine ersten Urlaubsziele hängen bin ich schon in meinem persönlichen Urlaubsfeeling angekommen. Die Galerie gefällt mir sogar so gut, dass ich schon überlege sie noch zu vergrößern.

Wie das weiĂź ich noch nicht, aber es werden wieder meine eigenen Fotos sein.
Heutzutage kann man aus seinen eigenen Fotos kleine Kunstwerke machen durch Lightroom und Co.

Ich bin so glĂĽcklich ĂĽber meine Italien Impressionen, dass ich es fast nicht zu schade finde doch daheim geblieben zu sein.


Dots-Vase: DIY (siehe HIER)
Tischdecken: H&M Home
StĂĽhle: Kartell Masters
Lampe: Secto Design
Eierbecher: Rocket
Bilder: Wall-Art
Tisch: Ikea


3 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Urlaubsbilder machen sich klasse über dem Esstisch! Ich habe auch oft Fernweh. Mit kleinen Kind sind wir allerdings anfangs auch nicht weit gereist. Inzwischen ist unser Bub 8 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell... Und er reist auch wahnsinnig gerne. Sogar Städtereisen findet er toll.
    Aber euer Zuhause ist wirklich traumhaft schön! Da kann man es sich auch gut gehen lassen!
    Liebe GrĂĽĂźe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      mir geht es ganz gleich gerade in der ersten Zeit wollte ich noch nicht so gerne verreisen mit so einen kleinen Wesen. Doch nächstes Jahr wird sicherlich das eine oder andere Urlaubsziel dabei sein und vielleicht sogar Italien. ;)
      Nicht schlecht, dass dein Bub sogar Städtereisen mag. Bestimmt weil du sie so gut verpackst mit tollen Ausflügen.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Ganz Lieben GruĂź!

      Löschen
  2. Ach wie schön meine liebe Heike ♥ Die Bilder sehen wirklich toll aus in deinem weiĂźen Ess/Wohnzimmer!! Wenn das mein Männlein sehen wĂĽrde, wĂĽrde er sich sofort auch sowas bei uns wĂĽnschen ;D Aber ich kann mich da irgendwie nie so richtig entscheiden :D

    Ich schwelge auch noch ein bisschen in Italien-Fernweh-Erinnerungen und wurde eigentlich sofort wieder an den Strand und ins Meer hüpfen wollen.. aber dafür freu ich mich einfach auf den nächsten Sommer!

    Ich wĂĽnsch dir eine schöne, sonnige Restwoche meine Liebe ♥
    Habt es fein :*

    Deine Duni

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan