DIY | Herbstgirlande

31. Oktober 2019


Diesen Herbst habe ich viele einfach DIYs für meinen Sohn gesucht. Mit zwei Jahren kann er schon recht viel, aber natürlich noch lange nicht so viel wie ein Vorschulkind. Wir haben Blätter gepresst, Kastanienmenschen gebastelt, einen Blätterkranz gesteckt, versucht die ersten Sachen auszuschneiden und jede menge Apfeldrucke produziert. Liebe Mütter da draußen, Apfeldruck ist die ideale Herbstbeschäftigung.

Durch unsere vielen Spaziergänge im Herbst haben wir auch viele Sachen gesammelt von Blätter über Eicheln, Tannenzweige und Grünzeug. Mein Sohn wollte dann alles aufhängen und da kam seine Holzwand in seinem Kinderzimmer mir gerade passend. Ich habe eine Schnur gespannt und sie oben mit Nadeln befestigt, so das mein Sohn sie nicht herausziehen kann. Dann haben wir unsere Sammelutensilien an der Schnur befestigt.

Sieht bestimmt auch schön mit unterschiedlichen Nadelzweigen aus.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan