Weihnachtliche Tischdekoration mit Baumwollblüten und vielen Kerzen.

17. Dezember 2021

| WERBUNG FÜR COLVIN







Ich habe wieder ein paar zauberhafte Blumen von COLVIN bekommen und dachte mir ich kombiniere Sie gleich einmal mit meiner diesjährigen Tischdekoration für Weihnachten. 

Mit meinem Code: WIESOEIGENTLICHNICHT bekommt ihr 20% auf alle Produkte. Schaut mal vorbei und macht anderen eine Freude.




So ganz in Weiß könnte ich mir dieses Jahr mein Weihnachtsessen vorstellen.



Dafür habe ich eine weiße Leinentischdecke genommen, weißes Geschirr, silbernes Besteck und Kerzen. Einmal Kerzenhalter aus Tannenzapfen und traditionelle Teelichthalter. So viele Kerzen wie ich dieses Jahr auf dem Tisch stehen habe, hatte ich noch nie.

Alles wird abgerundet mit den Baumwollblüten "Hearbaceum" und Wintermimose von Colvin die in einzelne Vasen verteilt habe. Weihnachten kann kommen!




STÜHLE | KARTELL UND &TRADITION, VASE | ERNST, STERNE | SOSTRENE GRENES UND ROSSMANN, TISCHDECKE | H&M HOME, GESCHIRR | CASA, BESTECK | WMF, GLÄSER | BLOOMINGVILLE, WEIHNGLÄSER | LEONARDO, TANNENZAPFEN KERZANHALTER | SOSTRENE GRENES, TEELICHTHALTER | LIGHTS4FUN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan