Balkon-Partys

22. Juli 2016


Bumm, Bumm, Bumm, ich kann den Bass hören. 125 BPM kommen in mein Ohr, spüre ich auf meiner Haut. Es kribbelt, das Herz schlägt schneller, der Körper fühlt einen Rhythmus. Sofort wenn man sich daran gewöhnt hat will man mehr, schneller, lauter, heißer. Bei 128 BPM feiert man. Es hält niemanden mehr auf den Plätzen. Alle spüren nur noch den Rhythmus, die Musik. Man ist in einem anderen Element.

Und eigentlich...

... möchte man nie aufhören.

Jede kleine Party fängt gemĂĽtlich an. Man deckt den Tisch, ĂĽberlegt sich eine Tischdekoration. Manchmal bastelt man noch eine kleine DIY Idee dazu. Bei mehreren Personen wird auch mal eine Tischordnung festgelegt, die meistens nach dem ersten Gang schon wieder aufgehoben ist. Man startet immer langsam mit einem leckeren Aperitif. Was ĂĽber einen Aperol Spritz, Hugo alles sein kann. Bei heiĂźeren Tagen lieber am Anfang etwas ohne Alkohol. 

Der Grill Meister legt nach dem ersten Aperitif schon mal die guten Steaks und WĂĽrstchen auf den Grill. So langsam kommt etwas Trubel auf und die Stimmung geht nach oben. Dazu eine leise Musik im Hintergrund damit es nicht zur totalen Stille kommt. Beim Hauptgang flieĂźt langsam das Bier und der gekĂĽhlte Wein mit rein. Man unterhält sich fröhlich, genieĂźt das Essen und die Stimmung. 

Bei der Nachspeise wird man schon langsam unruhiger. Der Alkohol fließt weiterhin und die Stimmung kommt jetzt so richtig in Schwung. Langsam wird die Musik hoch gedreht und die ersten schwingen mit den Hüften. Trällern das Lied mit und fühlen den Beat.

Danach zeigt der Körper seine Stimmung, seine Emotionen. Wir fühlen den Beat, die Musik. Hören den Klängen zu und bewegen uns Rhythmisch zur Musik.

Alles geschieht ganz schnell.
Plötzlich spielt jemand unser Lieblingslied und wir sind dabei.
Driften ab in die Musikwelt.
Wir fĂĽhlen uns wohl.

Bumm, Bumm, Dumm, ich kann den Beat spĂĽren.



Teelichter/Vasen: Bloomingville
Garnitur: SegmĂĽller
Gläser: Leonardo
Geschirr: Casa
Besteck: WMF
DIY: HIER







2 Kommentare:

  1. Liebe Heike, wie schön du eingedeckt hast. Das sieht so hübsch aus auf euren Balkon! Bei uns läuft auch immer Musik, wenn wir abends am Balkon chillen.
    Liebe GrĂĽĂźe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja! Unser Balkon ist zwar sehr schlicht, aber genau so mag ich es. Bei uns läuft sehr oft Musik ob bei Balkonpartys, Gartenpartys, sogar beim putzen. Auch beim schreiben von Blogeinträgen läuft ab und zu Musik, die ist dann etwas ruhiger und melodischer.

      Ich wünsche dir noch einen schönen, friedlchen Sonntag!
      Ganz Lieben GruĂź!

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan