Neue Vasen von Cooee Design

31. Juli 2018


//Werbung

"Man kann nie genug Vasen haben."

Diesen Satz habe ich schon mehr wie einmal gesagt und er stimmt auch. Ich finde, Vasen sind einer der schönsten Dekorationselemente im Interieur Bereich.

Sie hübschen Esstische, Beistelltische, Balkontische, Fensterbretter und noch viele weitere Bereiche im eigenen Zuhause auf.

Sie bringen Farbe, Formen und Leben in den einzelnen Räumen, wenn dann noch ein paar schicke Blumen vom Feld oder vom Blumenhändler drin stecken sehen sie noch schöner aus.


Umso besser das es heute Vasen in unterschiedlichen Größen, Formen, Farben und Design gibt. Es gibt eigentlich keine Einschränkungen mehr in der Breite, der Höhe oder von der Form. So kann man für seine Favoriten-Blumen immer die richtige Vase daheim haben.

Meine neuen Cooee Vasen habe ich von Found4you (Kooperation) bekommen. Die, die Marke ganz neu in ihr Sortiment mit aufgenommen hat. Als großer Cooee-Design-Fan war ich gleich begeistert von diesen Farben, Formen und Größen. Gerade die Runden "Balls" kennen bestimmt schon viele. Sie stehen für diese Marke sowie ihre weiche Oberflächenbeschaffenheit.

Im Interieurbereich sind Vasen gerade im Sommer nicht mehr wegzudenken. Wenn es auf jeder Wiese anfängt zu blühen in allen unterschiedlichen Farben, da kommt unser Sammelinstinkt doch wieder hoch. Wir wollen uns unsere eigenen Sträuße pflücken und sie dann daheim schick in einer Vase anrichten.

Wer es nicht so bunt oder Blütenreich mag für den hat der Sommer auch andere Varianten parat. Wie ein paar Getreidehalme. Die sehen auch sehr schick und super minimalistisch in der Vase aus.

Aber auch ohne Blumen geben Vasen ein schönes Stillleben ab, wenn man sie dezent auf einen Esstisch drapiert. Es lassen sich so immer wieder interessante Variationen gestalten.

Wie sieht bei euch der Sommer auf dem Tisch aus.
Vasenreich mit vielen bunten Blumen oder doch minimalistisch und nur zu Dekoration?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan