Osterdekoration im Storefactory Kerzenhalter

1. April 2020


| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Wozu bestimmte Kerzenhalter immer wieder gut sind, zeigt der von der Firma Storefactory. Durch die große Schale neben der Halterung der Kerze kann man hier wunderbar kreative und süße Dekorationen arrangieren. Ich hatte schon im Sommer filigranes Schleierkraut, im Herbst einen Blätterkranz und im Winter Walnüsse drinnen. Ein paar Varianten könnt ihr am Ende vom Blogpost noch sehen.

Jetzt verzaubert uns der Frühling mit blühenden Bäumen und Sträuchern. So kann man genügend natürliche Deko im freien schon finden oder ihr macht es wie ich und schmückt euren Kerzenhalter passend für Ostern. Natürlich kann ich dann die Kerze nicht anmachen oder wenn nur unter strenger Beaufsichtigung, weil ich trockenes Stroh unten drin habe. Darüber verzierte Ostereier mit Federn.

Wie findet ihr so einfache und doch schicke Dekorationsideen?






KERZENHALTER | STOREFACTORY, BETTWÄSCHE | H&M HOME, HOLZSTAMM | CARMÖBEL, COUCH | VON WILMOWSKY, LAMPE | DIIIZ, TEPPICH | SUKHI


INSPIRATION VOM STOREFACTORY KERZENHALTER 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan