DIY | Minimalistische Ostereier

25. März 2020



| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Der Frühling steht schon länger in den Startlöschern und endlich können wir ihn freudig begrüßen, nachdem uns der Winter dieses Mal im Stich gelassen hat. Doch ich bin sowieso ein Frühlingsmensch und liebe es, wenn alles wieder anfängt zu blühen und die ersten Blätterknospen sprießen.

Dann kommt bei mir der Tatendrang wieder durch und ich möchte viel mehr Unternehmen und ausprobieren. Darum freut es mich auch das Ostern nicht so weit entfernt ist vom Frühling. Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder ein paar Ostern-DIY-Ideen für euch.

Heute möchte ich euch eine Variante mit braunen Eiern zeigen. Gerade bei uns gibt es viele braune Eier und häufig weiß man nicht so recht wie man diese dunklen Eier verzieren oder gestalten soll, wenn ihr den minimalistischen Stil mögt werden euch diese Eier sicherlich gefallen.





Anleitung für MINIMALISTSCHE OSTEREIER

Ihr braucht:
• braune ausgeblasene Ostereier
• weiße Acrylfarbe
• Pinsel

So funktioniert es:
1. Die braunen Eier gut waschen und auspusten.
2. Die Eier mit Acrylfarbe verzieren. Ich nehme extra Acrylfarbe, weil die Farbe deckender ist als Wasserfarben.
3. Ein Streichholz halbieren und mit einem Bindfaden befestigen. Fertig sind eure minimalistischen Eier.


VASE | LYNGBY, EICHE STUHL | &TRADTION, WEIßE STÜHLE | KARTELL, TISCH | IKEA, GLÄSER | BLOOMINGVILLE, ESPRESSO TASSEN | FUNDAMENTAL BERLIN, TISCHDECKE | H&M HOME

2 Kommentare:

  1. ...wow, schaut das toll aus !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Draga mea,
    Arata incantator ouale brune vopsite partial.
    Este minunat intreg decorul care se vede in poza, masa si scaune, tablouri, corp iluminat, absolut totul!
    Imbratisari,

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan