Verspielter Trendsetter

12. März 2020



| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Die verspielten, aber auch durch designten Holztiere von Kay Bojesen kennt wahrscheinlich jeder. Heute nutzen wir sie mehr als Accessoires im Büro oder in der Küche, obwohl sie eigentlich immer noch Spielzeuge sind. Mein Sohn hat unsere Affenfigur auch gleich als solches genutzt und mir gezeigt, was dieser Affe eigentlich alles kann. Die Arme und Beine sind an einem Gummizug befestigt und somit kann man die einzelnen Körperteile wunderbar drehen und verändern. Doch auch der Kopf, die Hände und Füße sind sehr beweglich und vielseitig verwendbar, sodass man den Affen an den Füßen oder an den Händen aufhängen kann.

Ich selber sehe ihn immer noch mehr als Designerstück, was mir optisch sehr viel Freude bereitet, auch wenn es Kay Bojesen sich vielleicht nicht so gedacht hat. Im Moment hängt er bei mir im Home-Office Bereich und erinnert mich immer wieder daran, einmal alles fallen zu lassen und abzuhängen. Danke kleiner Mitbewohner.


AFFEE | DIIIZ, REGAL | STRING, VASEN WEIß | COOEE, VASE GLAS | LYNGBY, SCHREIBTISCH | IKEA, BILDERRAHMEN | MOEBE, GLAS | BLOOMINGVILLE, ESPRESSOTASSE | FUNDAMENTAL BERLIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan