Leinenbettwäsche im dunklen Beige

15. Mai 2020





| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Ich habe mich getraut!
Hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber ich habe mich wirklich getraut zu einer dunkleren Farbe zu greifen. In unserem Schlafzimmer ist eine neue Leinen-Bettwäsche eingezogen und diesmal in dunklem Beige. Ich habe mich wieder für die Leinen-Bettwäsche von H&M Home entschieden, weil ich voll und ganz von dem Material sowie von dem Produkt überzeugt bin und wir schon viele Jahre die Bettwäsche in Weiß haben.

Diese Farbe passt einfach ideal für den Sommer, sowie zu unserer Holzdecke und zu meinem natürlichen Wohnstil. Wo sich vor allem viel Weiß, Beige und Nude Töne zeigen.

Was haltet ihr denn von der Farbe?






BETTWÄSCHE | H&M HOME, WEIßES KISSEN | STOREFACTORY, BILD | DEAR SAM, VASE | LYNGBY, TEELICHTHALTER | LYNGBY, BAUMSTAMM | CARMÖBEL, TABLETT | COOEE DESIGN, ESPRESSO TASSEN | FUNDAMENTAL BERLIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan