Schmuckaufbewahrung mit Stil

25. Mai 2020



| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Es war mal wieder an der Zeit unsere Kommode im Schlafzimmer in bisschen umzugestalten. Natürlich versuche ich nicht zu viele Staubfänger aufzustellen und eine gewisse Klarheit zu bewahren. Doch ab und zu dekoriere ich unser Besta Regal von Ikea sehr gerne um.

Da ich nicht besonders viel Schmuck besitze, braucht es bei mir auch kein großes oder besonderes Schmuckkästchen, eine Gliederpuppe reicht völlig aus und ist dazu noch sehr dekorativ. Schnell hat mein Ehering und meine Kette mit den Initial von meinem Sohn einen Platz gefunden. Was praktisch ist, bei einer Gliederpuppe könnte man die Beine oder die Arme noch so verstellen, dass noch ein Armband oder eine weitere Kette Platz hat. Für Ohrringe ist diese Figur natürlich nicht geeignet, aber es soll für mich auch nur ein Hingucker sein. Eine kleine Freude, wenn man sich in der Früh seine Anziehsachen zusammensucht.

Ansonsten gestalte ich unsere Kommode immer sehr gerne mit Bildern und Kerzen. Das bringt immer wieder eine ruhige Atmosphäre in diesen Raum.

Wie macht ihr das, gestaltet ihr auch sehr gerne kleine Ecken in eurem Schlafzimmer um?

BILD | ARTYSWEDE, KERZENHALTER | LYNGBY, GLIEDERPUPPE | SÓSTRENE GRENE, KOMMODE | IKEA BESTA  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan