Ein Indoor-Garten von @ingarden

11. November 2021

 | WERBUNG FĂœR INGARDEN




Viele von euch wissen, dass ich auf dem Land lebe und somit den Vorteil habe gerade im Sommer, viele Lebensmittel aus dem Garten meiner Schwiegereltern ernten kann. Meine Kinder lernen schon frĂ¼h, das sehen, pflegen und ernten von Lebensmittel. Was mir auch besonders wichtig ist.

Nun haben wir Herbst, fast Winter und der Garten gibt kaum noch etwas her. Doch jetzt habe ich eine fantastische Neuentdeckung und Alternative fĂ¼r euch INGARDEN.

INGARDEN ist ein kleiner Indoor Garten, der euch wöchentlich mit bio Microgreens versorgt.
Das gute ist ihr braucht keinen grĂ¼nen Daumen und keine Erde, nur Wasser und Strom und man kann wirklich nichts falsch machen. Das automatische LED-Wachstumslicht regelt alles und erhöht den Gehalt an Vitaminen. 

Microgreens haben winzige Blätter, die voll von Nährstoffen, Geschmack und Vitaminen sind. Sie haben die höchste Konzentration an Nährstoffen pro Kalorie und der Vitamingehalt einiger Microgreen-Arten ist bis zu 260x höher als der erwachsenen Pflanze. 

Meine Kinder lieben diesen kleinen Garten und freuen sich vor allem immer aufs Ernten. Sie dĂ¼rfen dann ihre Microgeens selber abschneiden und ihr Brot belegen. Mmmmhhhh!

• 100% natĂ¼rlich & frisch
• Bio-zertifiziert, vegan, gentechnikfrei, herbizidfrei, pestizidfrei & plastikfrei
• Bis zu 429% mehr Nährstoffe als ausgewachsenes GemĂ¼se


Mit meinem Code: wiesonicht20 bekommt ihr in den nächsten 24 Stunden 20% Rabatt auf das Starter-Set. Wäre auch ein ideales Weihnachtsgeschenk, seit also schnell. :)







TISCHDECKE | H&M HOME, TISCH | IKEA, WEIĂŸER STUHL | KARTELL, HOLZ STUHL | ANDTRADITION, KERZENHALTER | LYNGBY, POUF | WESTWING, TASSE | FUNDAMENTAL BERLIN, BILDER | GALLERIX, BESTECK | MWF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan