Zeitumstellung und Dunkelheit im Herbst

3. November 2021

| WERBUNG UNBEAUFTRAGT


Wem macht noch die Zeitumstellung zu schaffen? Das Wochenende sah noch ganz gut aus bei unseren Kindern, doch seit gestern haben sie irgendwie zu kämpfen. Sie wachen wieder häufiger Nachts auf und tigern durch die Wohnung. Doch auch bei mir macht das Wetter gefühlsmäßig einen Tiefpunkt. Mit der frühen Dunkelheit muss man sich erst einmal wieder arrangieren. 

Umso mehr es draußen düster und kälter wird, umso mehr möchte ich es bei mir daheim gemütlich machen. 

Da dürfen auch Kerzen vermehrt im Schlafzimmer angehen oder hübsche Vasen auf den Fensterbänken gestellt werden. Hoffen wir das es bald die letzte Zeitumstellung war.




BETTZEUG | H&M HOME, KERZENHALTER | KOMMOD, SCHRANK | IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan