Aufwachen und Wohlfühlen

23. Mai 2017


Seit ich in anderen Umständen bin verläuft mein Tag nicht mehr wie jeder andere. Früher lief es schon sehr routiniert ab mit aufstehen, frühstücken, auf Arbeit gehen, heimkommen und die Freizeit genießen mit Sport, Freunde treffen oder wenn das Licht mit macht ein paar Bilder knipsen.

Ich habe mir zwar schon immer Zeit genommen beim Aufwachen doch nun wache ich mit meinem Mann gemeinsam auf. Keiner schleicht sich raus um den Anderen nicht zu stören. Sondern wir wünschen uns einen guten Morgen schauen uns an und genießen jeden Morgen noch ein paar Minuten nur mit uns und unseren kleinen Wunder. Diese Zeit genieße ich so sehr, dass mein Herz jeden Morgen zum Strahlen beginnt und mein Gesicht auch.

Wenn dann noch die Sonne fast rein scheint – wir haben ein Nordzimmer, aber die Sonne kommt immer ein paar Zentimeter rum – und das Schlafzimmer zum Leuchten erweckt gibt es mir jeden Morgen einen extra Schub. Darum liebe ich auch die Farbe Weiß die diesen Raum so zum Strahlen bringt. Dazu die warme Holzdecke und unsere minimalistische Einrichtung.

Unser Schlafzimmer haben wir durch unsere Umräumaktion etwas verkleinert, so das unser alter Schlafzimmerschrank nicht mehr reingepasst hat. Da wir aber noch kein neues Bett uns kaufen wollten kam das Alte mit, was aber enorm viel Platz wegnimmt. So standen wir vor einer ziemlichen Herausforderung, wo sollten alle unsere Anziehsachen hin?

Ich kann nur so viel sagen einen Weg findet man immer. Wir haben uns für eine Lösung von Ikea entschieden. Wo man sich unterschiedliche Module zusammensetzen kann und somit ein Kleiderschrank entsteht. Für uns nicht die beste und idealste Lösung, da wir lieber alle Kleiderstücke gerne geschlossen haben, aber es ist eine Übergangslösung die sehr schick und auch modern ist.

Wie das schöne Sprichwort sagt: "Not macht erfinderisch!".


Begehbarer Kleiderschrank: IKEA Elvarli
Bettwäsche: H&M Home Leinen
Kommode: IKEA Besta
Beistelltisch: Kommod
Stuhl: Kartell Masters
Vogelkissen: DIY
Vasen: Cooee
Uhr: Cerutti



>> Du möchtest keinen Post mehr verpassen, dann FOLGE mir auf BLOGLOVIN.
>> Weitere Inspirationsbilder findest du auf PINTEREST.


Kommentare

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Eure Schranklösung gefällt mir sehr gut und könnte ich mir für uns auch gut vorstellen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe Rahel,
      wir freuen uns auch sehr. :)
      Ich finde die Schranklösung für einen bestimmten Zeitraum auch nicht schlecht, doch in ein paar Jahren hätte ich schon gerne wieder einen Schrank den man schließen kann. Ich sag dir so schön es aussieht, aber offene Schränke produzieren eine menge Staub. ;)

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! ♥

      Löschen
  2. Wunderschön! Und auch einen Glückwunsch von mir !

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Neri,
      dass ist so lieb von dir. ♥

      Hab noch eine schöne Woche. :)

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    Euer Schlafzimmer sieht sehr hell und freundlich aus. Sehr schön das Regal mit der Kleiderstange!
    Ich habe dir ja schon gratuliert :-) Wann ist es denn so weit?
    Genießt die zweisame Zeit! Bald dreht sich alles nur noch um den kleinen Wurm, was natürlich auch sehr schön ist!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich danke dir für deine lieben Worte. ♥
      Ich glaube auch das sich unser kleines Würmchen hier ganz wohlfühlen wird für die erste Zeit. Hell genug ist es hier auf jeden Fall. ;) Wenn alles gut geht sind wir in dreieinhalb Wochen zu dritt. Ich drücke mir schon selber die Daumen. :)))

      Ganz lieben Gruß! ♥

      Löschen
  4. Liebe Heike!
    Oh welch schöne Neuigkeiten! Ich freue mich für Euch! Euer neugestaltetes Schlafzimmer gefällt mir sehr gut! Besonders die Idee Platz zu schaffen hast Du sehr schön gelöst! Alles ist hell und wirkt freundlich! Da kann das kleine Menschlein getrost zur Welt kommen in solch einer liebevollen Umgebung.
    Ich wünsche Euch noch eine tolle Schwangerschaft und genießt jeden Augenblick !
    LG sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      du weißt doch ohne Helligkeit und viel Weiß bin ich nur ein halber Mensch. Doch es freut mich sehr zu lesen, dass es anderen auch so gut gefällt. Vielen Dank für deine Glückwünsche.♥ Ich glaube auch das sich unser Neuankömmling hier ganz wohlfühlen wird. :) Das ist auch der Grund warum ich mich beim SoLebIch-Treffen diesmal nicht mit angemeldet habe, obwohl ich so gerne gekommen wäre.

      Ich grüße dich ganz lieb! ♥

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.