Die ersten Tulpen in meiner neuen Vase von Lyngby

6. Februar 2018


Eigentlich sollte hier schon alles anders sein.
Ein neues Blogdesign sollte hier glänzen und euch zum Reinschauen locken.
Dazu eine neue Aufteilung und Strukturierung.

Wie immer sollte es simple und einfach sein.
Ohne viel Schnickschnack und Drumherum.
Kurz gesagt Minimalistisch und Aufgeräumt.

Doch wie ihr seht bin ich noch nicht so weit und so langsam juckt es mir doch wieder in den Fingern.
Ich möchte zurück, zurück zu meinem Blog, zu meinem zweiten Baby.
Ist vielleicht etwas übertrieben doch mein Blog gehört einfach mit zu mir.

Darum möchte ich euch heute einfach mal meine ersten Tulpen zeigen sowie meine neue Vase.
Ich glaube zwar, dass diese hübsche Vase von Lyngby in fast jeden Haushalt gibt. Jedenfalls auf jeder Interieur Seite der ich auf Instagram folge und ich kann euch so gut verstehen. Die Vase ist einfach ein *träumchen.

Edel, schick, schwer, ein wunderschönes Design und die perfekte Größe.
Sie ziert jetzt mein Esstisch oder steht ganz lässig auf meinen Arbeitsplatz.
Ein Design Allrounder der überall hinpasst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan