Update an der Bar

26. Februar 2018



Nach langer Suche, die ich fast schon aufgeben wollte, habe ich doch noch ein paar passende Barhocker für unsere Wohnung gefunden.

Wie ihr im letztem Jahr sicherlich mitbekommen habt war ich schon lange unzufrieden mit unseren schwarzen, bulligen Barhocker. Die so überhaupt nicht in unsere minimalistische, skandinavische Wohnung gepasst haben. Dazu hatten sie eine Farbe die so gut wie nie in unsere Wohnung vorkommt "Schwarz".

Doch wie kam ich jetzt zu den neuen Barhockern?



Durch Zufall! Ein Katalog von Car Möbel trudelte eines Tages bei mir ein und da sah ich sie und konnte sie auch nicht mehr vergessen. Sie hatten einige Faktoren, die die neuen Barhocker besitzen sollten. Sie sollten filigran, weiß sein und eine Holzsitzfläche besitzen.

Zu 80% stimmt der Hocker mit meiner Vorstellung überein. Die letzten 20% machen das Design aus, was ok ist aber nicht zu 100% meine Vorstellung war. Das Gewinde ist nicht so schön und ich hätte es fast gerne noch filigraner. Doch der Preis ist sehr fair. Meine weiteren Favoriten waren der Hocker von Hay und von Skagerak.

Doch als Mama in Elternzeit musste ich doch etwas auf Budget achten und kann da nicht plötzlich mit ein paar Designer-Barhocker ankommen. Darum bin ich mit den Jetzigen sehr zufrieden und freue mich sie bei mir zu haben.


Obstkorb: Fundamental Berlin
Kerzenhalter: Kommod
Barhocker: Car möbel
Küche: Alno



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan