INSPIRATION | REGALSYSTEME

30. Januar 2019




Regalsysteme gibt es schon ziemlich lange. Schaut nur bei STRING FURNITURE und doch haben wir es noch nie so geschätzt wie in den letzten Jahren. Früher dienten Regelsysteme hauptsächlich als Stauraum, doch heute verwenden wir sie mehr zur Dekoration, um schöne Elemente darauf zu platzieren.
Ich bin auch schon schwach geworden und habe mir das STRING Regal in meine Home Office Ecke geholt. Zum einen Teil für die Arbeit um Ordner und Zeitschriften unterzubringen, zum anderen Teil aber auch für die Dekoration. Um meine Arbeitsecke dekorativ zu verschönern.

Ein paar besondere Exemplare habe ich für euch zusammengestellt. Die euch bei der Ordnung sowie Verschönerung eurer vier Wände unterstützen könnten. Was halten ihr vom Fuwl Cage Wandregal von MENU. Optimal zum Beispiel im Flur, wo Schale oder Tücher einfach verstaut sind und obendrauf eine Vase oder Lampe einen schönen Platz finden.

Oder das minimalistische Stedge Regal von WOUD. Ich finde es schon optisch so ansprechend, das man einfach nicht daran vorbeikommt. Es hat diese gewisse Leichtigkeit und trotzdem Stabilität. Die Böden kann man noch erweitern und optisch alles Hübsche darauf dekorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan