Skandinavischer Adventskranz mit Disteln und Eukalyptus

4. Dezember 2019



Es ist wieder so weit – Weihnachtsstimmung liegt in der Luft. Auch bei uns Zuhause ist schon viel passiert. Meine schönen weißen Sterne von Søstrene Grene haben ihren Platz wieder am Fenster gefunden sowie meine Tannenbäume von Cooee Design.



Dazu kam letzte Woche der Adventskalender für meinen Sohn dazu mit süßen Geschenkideen und letzte Woche ging es auch an den Adventskranz. Diesmal musste ich nicht lange überlegen und wusste schon sehr genau, dass er wieder minimalistisch werden soll mit weißen Kerzen und viel Tannengrün. Dazu habe ich ein paar Highlights mit Disteln und Eukalyptus gesetzt.



Gebunden habe ich ihn dieses Jahr nicht, weil ich durch meine längere Krankheit doch viel Vorbereitungszeit verloren hatte. Dafür habe ich die besonderen Highlights selbst zusammengesteckt und mit dem Adventskranz verbunden. Der Kugelstern ist noch mal ein kleines i-Tüpfelchen auf dem Adventskranz. Mein Sohn hat mir voller Tatendrang geholfen beim Schneiden, Stecken und Auffädeln. Ich hätte nie gedacht, dass er einmal so viel Freude daran findet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan