GUTES NEUES ...

31. Dezember 2019



... und das eure Wünsche und guten Vorsätze alle in Erfüllung gehen.

Auf Instagram habe ich es zu Weihnachten schon angekündigt, meinen größten Wunsch und Geschenk trage ich schon länger unter meinem Herzen und wir freuen uns riesig nächstes Jahr unser zweites Wunder begrüßen zu dürfen.

Dass man noch einmal mit solch ein Geschenk beglückt wird, ist nicht selbstverständlich und das Wissen wir, umso mehr freuen wir uns das es geklappt hat und wir bald zu viert sind.

Auch wenn es im Moment keine weiteren Neuigkeiten gibt, bin ich schon sehr gespannt auf das nächste Jahr. Ob es mit unserem Anbau weiter geht oder was mich 2020 noch alles so überrascht.



Ich möchte mich auch wieder ganz herzlich bei euch bedanken. Dass ihr mich immer noch so tatkräftig auf meinem Blog verfolgt, sowie auf Instagram und Pinterest. Alle Neuankömmlinge sage ich herzlich willkommen auf meinem Interieur, DIY und Dekoration Blog. Lasst uns unsere Leidenschaft für das schöne Wohnen nächstes Jahr weiter teilen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan