Den Durchblick behalten

22. Januar 2020




| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Das neue Jahr ist schon fast wieder ein Monat alt und es ist schon so viel passiert. Durch meine Schwangerschaft verliere ich häufig den Überblick und muss mir eigentlich ständig Notizen machen. Damit kein Chaos entsteht, notiere ich mir viele Termine und besondere Augenblicke in meinen Kalender. Natürlich könnte ich auch mein Handy benutzen doch in dieser Hinsicht bin ich etwas altmodisch und mag es lieber geschrieben zum Aufklappen.

Schöne Terminkalender findet ihr bei treuleben, halloklarheit, smythson, junique, joandjudy.

So behalte ich den Überblick und den Durchblick habe ich jetzt mit meiner Brille von Vogue. Für mich die erste Brille in Gold sowie im Vintage Stil. Davor waren meine Brillen meist Schwarz oder Silber und sehr modern. Doch mit der Zeit ändert sich jeder Geschmack, sei es in den eigenen vier Wänden, in der Mode oder bei den Accessoires. Und diese Brille hat mir von Anfang an so gut gefallen, dass ich nicht lange suchen musste. Manchmal muss man sich nur trauen zuzuschlagen.




REGAL | STRING FURNITURE, TASSE | FUNDAMENTAL BERLIN, ORGANISER | TREULEBEN, VASE | LYNGBY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan