Frühlingsfrische kehrt ein

24. Januar 2020


| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Im Moment ist nicht wirklich viel mit dem Wetter anzufangen. Wir haben seit Tagen nur bittere Kälte und graue Wolken. Keinen Regen oder Schnee für die Natur und keine Sonne für uns. Also was macht man dann am besten bei so grauen Tagen? Genau, man holt sich etwas Frühling nach Hause.

Dieser besondere Blumenstrauß wurde nicht von mir zusammengestellt, sondern es war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk worüber ich mich sehr gefreut habe. Wer mich auch schon länger kennt, weiß das ich aus einem Blumenstrauß auch alles herausholen möchte und wenn die ersten Blumen den Kopf hängen lassen, versuche ich sie einfach zu trennen und neu zu arrangieren. So kam es das nun Tulpen mein Schlafzimmer erhellen. 

Nach der längeren Winter- und Tannenzeit haben mir die Blumen auch wieder gezeigt, dass ich selbst mehr frisches zu mir nach Hause holen möchte. Als Nächstes ziehen sicherlich wieder Anemonen, die finde ich so schön, oder Ranunkeln bei mir ein.

Auf welche Blumen freut ihr euch?

VASE | LYNGBY, BLUMENTOPF | H&M HOME, TEELICHTER | LIGHTS4FUN, BILD | DEAR SAM, KISSEN | HOUSE DOCTOR & IKEA, TEPPICH | SUKHI, LAMPE | ARNE JACOBSEN, SCHRÄNKE | IKEA

2 Kommentare:

  1. Draga mea,
    Superb! Lumina, flori speciale, delicatete si calm!
    Eu sunt inca cu atingeri de iarna in interior iar vremea (grade cu minus) de afara ma sustine!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  2. According to Stanford Medical, It's indeed the SINGLE reason this country's women get to live 10 years longer and weigh 19 kilos lighter than us.

    (By the way, it has totally NOTHING to do with genetics or some secret-exercise and really, EVERYTHING about "HOW" they are eating.)

    P.S, I said "HOW", not "WHAT"...

    Click on this link to uncover if this little test can help you discover your true weight loss potential

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan