Inspiriert von Japan und Bauhaus entstehen einmalige, skulpturale Produkte

31. Januar 2020


Es gibt immer wieder Designer, die mich verblüffen und dann auch mitreisen. Mich immer mehr in ihren Bann ziehen und mit ihrer Produktsprache meine Augen zum Leuchten bringen, so das ich ins Schwärmen komme und mich häuslich immer wieder neu einrichten möchte.

So erging es mir auch als ich die wunderschönen Produkte von Kristina Dam sah. Auf Instagram taucht sie schon in vielen stylischen Häusern und Wohnungen auf. Meistens versteckt im Hintergrund doch man entdeckt ihre Produkte trotzdem sofort, weil sie einen einfach magisch anziehen und ins Auge fallen. Als ich den Eiche-Tisch gesehen habe, musste ich auch sofort nach googeln, wen ich da eigentlich vor mir habe.

Eine Designerin aus Kopenhagen die auf Minimalismus, Funktionalität und Natürlichkeit achtet. Es werden nur ausgewählte Materialien für ihre Objekte verwendet. Ihre Skulpturen und Illustrationen sind markant und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Es sind Kunstwerke die den Raum optisch aufwerten und somit viele in ihren Bann ziehen.

Doch schaut selber und lasst euch genauso mitreisen, wie es mir passiert ist.

Unser Ansatz ist skulptural und inspiriert von japanischen Details, der grafischen Kunst des Bauhauses und dem unprätentiösen Umgang der Künstler mit den Materialien. Mit jeder Kollektion bringen wir eine neue Skulptur auf den Markt, aber die skulpturale Qualität ist immer der Leitgedanke in all unseren Arbeiten.   Kristina Dam Studio





//Fotos von Kristina Dam Studio

1 Kommentar:

  1. Okay...

    What I'm going to tell you might sound pretty weird, and maybe even kind of "supernatural"

    BUT what if you could simply press "PLAY" and LISTEN to a short, "musical tone"...

    And miraculously bring MORE MONEY to your life?

    I'm talking about thousands... even MILLIONS of DOLLARS!

    Sounds way too EASY? Think this couldn't possibly be for REAL?!?

    Well then, Let me tell you the news..

    Usually the greatest miracles life has to offer are the SIMPLEST!

    Honestly, I'm going to provide you with PROOF by allowing you to PLAY a REAL "magical abundance tone" I've synthesized...

    YOU simply click "PLAY" and the money will start coming into your life. starting so fast, you will be surprised.

    CLICK here now to play the wonderful "Miracle Money-Magnet Sound Frequency" - it's my gift to you!

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan