Winter Ade – viel Sonnenschein und kein Schnee in Sicht

10. Februar 2020


| WERBUNG UNBEAUFTRAGT

Genau so sieht es im Moment bei uns im Osten von München aus. Kein Schnee, kein Winter, dafür die ersten Schneeglöckchen und ganz viel Sonnenschein. Ab und zu Temperaturen über zehn Grad, sodass man es sich schon wieder auf dem Balkon mit kuschliger Decke gemütlich machen kann.

So viel Licht nutze ich immer gerne aus, um neue Bilder von meinem Zuhause zu fotografieren. Dann leuchtet die Farbe Weiß noch intensiver und bekommt je nach Sonnenstand seine eigene Nuance. Für mich persönlich ein schönes Farbspiel!

Natürlich habe ich auch schon überlegt unser Zuhause vielleicht mal wieder mit ein paar soften Farbtönen zu verändern. Doch die Überwindung ist noch nicht groß genug, weil wir auch viel Fläche zum Streichen haben. Doch vielleicht wird dieser Tag X einmal kommen. Im Moment bin ich noch mit unserer weißen, minimalistischen Wohnung zufrieden.

Was würdet ihr gerne in euren vier Wänden verändern?



STEHLAMPE | ARNE JACOBSEN, COUCH | VON WILMOWSKY, KISSEN | SAUM & VIEBAHN, BEISTELLTISCH | KOMMOD, REGAL | IKEA, KUSCHELDECKE | NORDICKNOTS, STUHL | &TRADTION, HÄNGELAMPE | SECTO DESIGN, VASE | BLOOMINGVILLE, KERZENHALTER | BLOOMINGVILLE, 

1 Kommentar:

  1. Okay...

    This might sound pretty weird, maybe even a little "out there..."

    BUT what if you could simply hit "PLAY" and listen to a short, "magical tone"...

    And INSTANTLY bring MORE MONEY into your life?

    What I'm talking about is BIG MONEY, even MILLIONS of DOLLARS!

    Think it's too EASY? Think this couldn't possibly be for REAL??

    Well, I'll be the one to tell you the news.

    Usually the greatest miracles life has to offer are the easiest to GET!

    In fact, I will PROVE it to you by letting you PLAY a REAL "magical money tone" I developed...

    YOU simply click "PLAY" and watch how money starts piling up around you. starting so fast, you will be surprised.

    GO here NOW to PLAY the wonderful "Miracle Abundance TONE" - as my gift to you!

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan