Der SSD Soft Chair von TIPTOE

22. Juli 2021

 

| WERBUNG FÜR TIPTOE



Meine Büroecke liegt zwischen Wohnzimmer und Kinderzimmer und ist zur Nordseite ausgerichtet. Eigentlich war diese kleine Nische nie gedacht für ein Homeoffice Platz. Doch es kommt immer wieder anders als gedacht und ihr glaubt nicht wie hervorragend sich diese Ecke zum Arbeite macht. Ich habe immer perfektes Licht, kein direktes Sonnenlicht und einen herrlichen Ausblick auf Felder und Wald sowie mein Wohnzimmer, wenn die Kinder herumtoben. 

Natürlich wollte ich mir meine Büroecke schick einrichten. Zum Glück braucht es nicht so viel. Ein Schreibtisch, Regal, Drucker, ein Computer, ein paar Schreibutensilien und unbedingt einen schönen Stuhl. Hier habe ich einen ganz neuen, nachhaltigen bekommen von TIPTOE. Ein Designer Stück produziert in Europa. Er braucht nur eine Schraube zum zusammen bauen und soll ein Leben lang halten. Optisch finde ich ihn Wahnsinn. Sehr Filigran, kombiniert mit Eichenholz und einem Schaumstoffkissen, das mit einem recycelten Stoff umhüllt ist. Das tolle ist ihr könnt den Stoff in der Waschmaschine waschen ist doch genial, oder?



"Einfach, solide, langlebig"


Bei diesem Stuhl hat @tiptoe versucht so viele Stoffe wie möglich nachhaltig zu produzieren und das jedes Element recycelt werden kann (das Schaumstoffkissen, der Stoff, die Beine, die Rückenlehne). 
Dank der Druckknöpfe unter der Sitzfläche ist der SSD-Stuhl leicht zu warten und der Bezug abnehmbar, was praktisch für die Maschinenwäsche ist!

Um die Anforderungen an die Langlebigkeit zu erfüllen, hat TIPTOE ihren Recycling-Stoff von der renommierten dänischen Firma Gabriel ausgewählt, die seit 1851 für ihr Know-how und die Qualität ihrer Stoffe bekannt ist.



SCHREIBTISCH | IKEA, STUHL| TIPTOE, VASE | BLOOMINGVILLE, BALL VASE | COOEE, BLUMEN | AUS DEM GARTEN, COMPUTER | APPLE, REGAL | STRING, BILDERRAHMEN | MOEBE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan