Nachhaltiges Waschmittel von @everdrop

28. Juli 2021

 | WERBUNG FÜR EVERDROP



Seit meine zwei Kinder da sind achte ich noch mehr auch richtige Ernährung, Nachhaltigkeit und umweltschonend zu Leben. Die beiden haben mir noch einmal einen richtigen Schub geben. So kam auch irgendwann das Thema, Wäsche dran. Bei einem vierköpfigen Haushalt kommt da doch einiges zusammen und die Waschmaschine läuft einfach häufiger und so kam wieder ein großes umdenken, wie kann man weniger Plastikmüll produzieren, wieso sind viele Waschmittel nicht Nachhaltig und wenig umweltschonend. Dann bin ich über Instagram auf everdrop gestoßen und habe mir vor drei Monaten das Waschmittel Paket „Clean Laundry Set“ von @everdrop bestellt. Jetzt durfte ich noch einmal das Waschmittel testen und bin wieder überzeugt, dass die Umstellung genau richtig war.




Meine Wäsche wird genauso sauber und jetzt sogar noch umweltschonender. Man gibt seinen Wasserhärtegrad an und bekommt ein dermatologisch getestetes, leicht biologisch abbaubares und veganes Waschmittel, ohne Mikroplastik, Palmöl oder Füllstoffen. Dazu ist die Verpackung aus Papier und kann gut verkleinert und zum Altpapier dazu getan werden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Waschmittel und kann es euch nur weiterempfehlen. Mit meinem Code WIESONICHT15 könnt ihr in den nächsten 48h auf alle Sets (außer Refills) 15% sparen.




WASCHMITTEL | EVERDROP, WASCHMASCHINE UND TROCKNER | MIELE, KORB | FERM LIVING, TEPPICH | FERM LIVING, BILD | ARTYSWEDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan