Meine neuen Reiniger von @everdrop

9. Juli 2021


| WERBUNG FÜR EVERDROP


Wie ihr wisst habe ich eine helle Wohnung und da sieht man schon schnell den Dreck. Mit zwei Kleinkinder, die jeden Tag die Welt entdecken und erkunden kommen schnell Dreckpatzer an den Küchenschränken oder Handpaper an die Fensterscheibe. So kam es das ich mir Gedanken gemacht habe über nachhaltige und umweltschonende Reinigungsmittel. 

Jetzt kommen meine neuen Helfer ins Spiel von @everdrop. Denn @everdrop hat es sich zur Aufgabe gemacht Reinigungsmittel zu erstellen die weniger Plastik, weniger CO₂ und unnötige Chemie brauchen. Die Inhaltsstoffe in den Reinigern sind vegan und leicht biologisch abbaubar, sowie frei von Mikroplastik. Und sie machen ihre Arbeit wirklich gut. Zwar benutze ich sie erst seit einer Woche, aber ich kann den Küchen- und Glasreiniger schon weiterempfehlen. Fett-, Erde- und Essensreste sind einwandfrei weggegangen.

Falls ihr auch gerade überlegt umzusteigen auf andere Reiniger für die Wohnung, dann habe ich ein Rabattcode für euch. Mit meinem Code WIESONICHT bekommt ihr 10% auf eure gesamte Bestellung, gilt auch auf Sets und Abos.









TISCH | IKEA, STÜHLE | ANDTRADITION UND KARTELL, VASE | LYNGBY, BLUMEN | AUS DEM GARTEN, ESPRESSOTASSEN | EVASOLO, GLÄSER | BLOOMINGVILLE, BILDER | ARTYSWEDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan