Besser nackt als in Plastik verpackt

25. August 2021

 | WERBUNG FÜR EVERDROP




Ganz am Anfang war ich sogar ein Gegner vom Geschirrspüler und dachte ich schaffe alles mit der Hand. Doch mir wurde es schon für zwei Personen zu viel und jetzt zu viert kann ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich würde sicherlich nicht fertig werden, doch was ich machen kann ist ein umweltschonenden Spülmaschinen-Tab suchen. Der mir hilft den Berg von Dreck wegzubekommen, aber die Umwelt nicht zu sehr belastet und hier kommt auch wieder EVERDROP ins Spiel. Das Unternehmen hat sich viele Ziele gesetzt und auch im Bereich Spülmaschinen-Tabs. Sie haben die Tabs so entwickelt, dass sie eine hohe Spülkraft haben, biologisch Abbaubar, vegan und natürlich verpackt sind. Ganz ohne Plastik, Phosphat, Silberschutzmittel und Chlor.










f
Bei uns läuft der Geschirrspüler jetzt fast jeden zweiten Tag und da musste einfach eine Alternative her. Mit der ich jetzt sehr zufrieden bin. Das Geschirr, die Tassen und Gläser sind sauber und ich habe ehrlich gesagt auch ein besseres Gewissen.

Wenn es euch vielleicht auch so geht wie mir, dann habe ich noch einen Rabattcode für euch. Mit meinem Code WIESONICHT bekommt ihr 10% auf eure gesamte Bestellung, gilt auch auf Sets und Abos.





KÜCHE | NOLTE, ARMATUR | GROHE, HANDTUCH | LAPUAN KANKURIT, GESCHIRRSPÜLER-TABS | EVERDROP, KERZEN | LIGHTS4FUN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan