Skandinavischer Schmuck von @marc mirren

24. August 2021

  | WERBUNG FĂśR MARC MIRREN




Filigran, dezent, aber edel und immer etwas Besonderes. So suche ich mir meinen Schmuck aus. Vielleicht wisst ihr es schon, ich besitze nicht viel Schmuck, weil ich eher der minimalistische Schmuckträger bin. Weniger ist meistens mehr, aber dann sollte er schon etwas Einmaliges sein.

So wie der Schmuck von MARC MIRREN. Die schwedische Schmuckfirma lässt sich vom skandinavischen Design inspirieren und fertigt Ohrringe, Ringe, Armbänder und Halsketten sehr gradlinig und filigran an. Das Material ist aus Gold 18K und Silber Edelstahl. Ihr habt natĂĽrlich auch kostenlosen Versand und RĂĽcksendung innerhalb Europa. 

Wenn du dir auch ein neues Schmuckstück gönnen möchtest, oder vielleicht auch gerne eins verschenken magst, dann schau doch mal bei MARC MIRREN vorbei. Hier findest du so schönen Schmuck, wie dieses Goldkettchen mit der Perle oder der Perlenring und mit meinem Code wiesoeigentlichnicht15 könnt ihr in den nächsten 90 Tagen 15 % sparen auf alles.





SCHMUCK | MARC MIRREN, KLEINE VASE | COOEE, GLASVASE | ERNST, BETTWĂ„SCHE | H&M HOME, BILD | DEAR SAM, KERZENHALTER | BLOOMINGVILLE, SCHRANK | IKEA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan