Wohnzimmer Style

9. August 2021

| WERBUNG UNBEAUFTRAGT




Eigentlich halte ich mich im Sommer überwiegend draußen auf, doch dieser Sommer überwiegt mit seinen Regentagen. Darum wird es schon jetzt gemütlicher im Wohnzimmer. Mit ein paar Blümchen, kuscheligen Licht und etwas zum Knabbern, dazu ein gutes Buch oder ein Film. Diesmal habe ich mir Sterndolden vom Floristen geholt und was man mit diesen hübschen Blümchen machen kann, wenn sie vertrocknen, das könnt ihr HIER sehen.



COUCH | VON WILMOWSKY, LAMPE | DIIIZ, VASE UND TEELICHTER | LYNGBY, SCHMALE KISSEN | HOUSE DOCTOR, SCHRANK | IKEA, TEPPICH | SUKHI

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    durch eine andere Seite habe ich dich entdeckt und bin sehr begeistert. Du hast ein Fan. :-D

    Ich mag dieses Clean in Wohnbereich. Sehr schöne Einrichtung und sehr Liebevoll gestaltet. Danke für diesen wunderschönen Einblick in deinem Leben.

    Lieber GruĂź

    Laura T.

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan