Ostertisch Mix

28. März 2018









Es ist wirklich ein ziemlicher Mix geworden!
Weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Sei es bei den Blumen, der Dekoration oder den Vasen. Möchte ich die Äste vom Osterstrauß wieder aufgreifen? Die dann hinhängen, hinlegen oder ganz weglassen?

Diesmal ging es wirklich drunter und drüber und dies ist nun das Ergebnis.
Ein Mix aus unterschiedlichen Blumen und vielen unterschiedlichen Vasen.
Doch warum nicht einmal ausbrechen vom eigentlichen Stil?




Genau das habe ich gemacht! Ich habe mich von meinem einheitlichen Blumen-, sowie Farbstil ein bisschen entfernt und etwas Anderes versucht. Ich bin von meinem Tischdekorationsstandard mit weißer Tischdecke, einheitlichen gestutzten Blumen und gleicher Vasenordnung abgewichen.

Dieses Jahr gibt es viele kleine Vasen aus Porzellan und Glas, Tulpen in unterschiedlicher Schattierung, Korkenzieheräste und selbstgebastelte Papierostereier. Ich habe ein paar Akzente von meinem Osterstrauß HIER wieder aufgegriffen. Dazu noch ein paar Kerzen und schon wirkt ein Tisch gleich viel festlicher.

Es ist eine überschaubare Tafel mit einen Hauch von Ostern und Frühling.
Dies waren meine Ostertische vom letzten Jahr.
Einmal HIER und HIER!

Wenn ihr eine zeitsparende und günstigere Ostertischdekoration dieses Jahr sucht, dann seid ihr mit dieser Variante gut dabei. Unterschiedliche Vasen sammeln wir doch alle über das Jahr verteilt von Flohmärkten oder ein Schnäppchen vom letzten Schlussverkauf. Dazu ein paar Tulpen die auch mal aus den Supermarkt sein können. Denn sie halten genauso gut und lang wie die vom Blumenladen und dazu ein paar Äste. Die kann man sich auch bei einen Vorosterspaziergang besorgen.

Natürlich machen sich auch Schneeglöckchen oder Forsythien aus dem eigenen Garten sehr gut.

Ein paar selbstbemalte oder gebastelte Ostereier und der Osterbrunch ist gesichert.



Ich wünsche euch wunderschöne Ostern mit eurer Familie.

Eure Heike


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    wunderschön dein Ostertisch! Ich wünsche dir schon mal frohe Ostern!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan