INSPIRATION | HERBST

5. Oktober 2018






1. PULLOVER   2. BILDERRAHMEN  3. VASE
4. KERZENHALTER  5. KISSEN  6. ROCK  7. KISSEN  8. STUHL


Nach einem endlosen langen Sommer sind wir doch langsam aber sicher zum kühleren Herbst übergegangen. Meine Garderobe ändert sich von luftigen T-Shirts und kurzen Hosen in kuscheligen Pullovers, langen Mänteln und Sneakers über.

Was vorher so schnell und unkompliziert ging, wie die Kleiderauswahl, kommt mir jetzt lang und zäh vor sowie die Schichten, die man sich jeden Tag mehr anzieht. Der Zwiebellook ist zurück!

Doch wir wollen nicht nur das kalte schmuddel Wetter sehen, sondern die schönen Seiten vom Herbst. Wie den Nebel am frühen Morgen, die bunten Blätter an den Bäumen, die tief stehende Sonne am Nachmittag sowie die schönste Deko die uns die Natur geben kann: Eicheln, Buchecker, Kastanien, Blätter, Disteln, Blumen und Gräser. Solch eine Vielfalt gibt es nur im Herbst.

Ich habe mich auch mal wieder auf die Suche gemacht und meine speziellen Herbstlieblinge für dieses Jahr herausgesucht und da steht ein neuer Shop ganz weit oben auf meiner Liste: anikoo, der von der lieben Anika von Stielreich. Sie hat einen wunderschönen Skandinavischen Shop eröffnet, wo es sich nicht nur alles ums Interieur dreht, sondern auch um die Mode.

Drei Hingucker muss ich euch gleich mal zeigen, einmal der Rock und der Pullover von YAYA und das Kissen von HOUSE DOCTOR. So kann der Herbst beginnen oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan