Meine 4 Lieblings Herbst DIYs...

18. Oktober 2018


... von Euch.

Der Herbst ist die erste Jahreszeit, die wieder zum Basteln einlädt. Da ich dieses Jahr aber selber nicht dazu komme, möchte ich Euch gerne meine 4 Lieblings DIYs von anderen sehr kreativen Bloggern vorstellen.



Den Anfang macht Julia von BILDSCHOENESDESIGN mit Ihrem wunderbaren Klotzdruck. Jeder kennt den Blätterdruck auf Kissen, doch Julia hat etwas Neues probiert. Holzscheiben mit Farbe bestrichen und auf Karten gedruckt. Eine sehr schöne Natur Kunst.

Wer nichts mit Farbe machen möchte, sondern lieber mit Filz der ist bei Rebecca von SINNENRAUSCH genau richtig. Rebecca hat aus herbstlichen, farbenreichen Filz eine kleine Rarität geschaffen. Macht etwas mehr Arbeit, aber hält über Jahre und ist ein Hingucker in jeder Wohnung.

Jetzt gehen wir in die Natur und pflücken uns ein paar Gräser. Daraus binden wir uns einen herrlichen Kranz wie der von Julia von MAMMILADE. Bei mir haben es die Gräser nur in die Vase geschafft, doch hätte ich vorher gewusst wie sie als Kranz aussehen, hätte ich gleich mal mehr mitgenommen.

Zum Schluss noch eine wunderschöne Idee von Sandra von ZWO:STE. Sie hat sich einfach mal etwas Furnier geschnappt und daraus solche einmaligen Blätter geschnitten. Ich bin wirklich beeindruckt.

Alle Ideen sind so schön kreativ für ein paar kuschelige Herbsttage, wenn das Wetter nicht mitmacht und man schon lange Mal wieder etwas Selber machen wollte.


Ich habe es mir diesen Herbst sehr einfach gemacht und ein paar Gräser in meinen neuen Moebe Bilderrahmen geklemmt.

Schlicht, dezent und trotzdem schick, genau wie ich es mag.


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    mir geht es da genauso! Im Herbst habe ich auch wieder total viel Lust auf DIY.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tanja,

      ich hoffe du findest viel Zeit dafür und ich freue mich schon auf einen Blogpost darüber.

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
      GLG

      Löschen
  2. Liebe Heike,

    wie toll ist das denn, das mein DIY in deiner Collage
    mit so hübschen Ideen gelandet ist!
    Ich freue mich wirklich wirklich sehr!
    Danke dafür und die geschmackvolle Collage <3

    Herbstliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! 💛
      Ich finde deinen Kranz wunderschöner und solch ein gelungenes DIY, dass es einfach perfekt dazu passt und hoffentlich auch viele andere Leser mit inspiriert.

      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
      LG

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan