INSPIRATION | STÜHLE

24. Oktober 2018


Stühle haben bei mir in den letzten Jahren eine enorme Wichtigkeit bekommen.
Sie sollten in der einen Hinsicht bequem, aber auch in der anderen Hinsicht ein Hingucker sein. Gerade hier mag ich bestimmte Designerstücke und das möchte ich nicht leugnen.

Alles hat begonnen mit einem MASTERS von Kartell.

Damals wollte ich nur einmal so ein Designerstück besitzen und ausprobieren. Ein Stuhl, der bei meinem Mann am Anfang nicht gut ankam und somit in mein altes Büro hingestellt wurde. Doch dann setzte sich mein Mann selber ein paar mal darauf und fand ihn von Monat zu Monat bequemer.

Ich war von Anfang an verguckt in ihn und freute mich einfach nur das ich ihn mir leisten konnte.
So einfach hat eine kleine Sucht zu Designerstücken begonnen.
Als dann ein Holzstuhl dazu kommen sollte haben mein Mann und ich lange gesucht.

Mein Wunschstuhl war immer der CH24 WISHBONE CHAIR den ich mir aber leider noch nicht leisten kann. Nach langer Suche kam dann der IN BETWEEN SK1 zu uns und ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Er passt einfach äußerlich so wie Sitz-technisch perfekt zu uns und in unsere Wohnung.

Weitere besondere Lieblingsstühle habe ich einmal zusammengefasst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan